lör, 2024-03-16 Josua Kirche Dortmund, Dortmund

Healing EQUIP - Heilungstageskonferenz

Worship | Workshops | Miracles

Wir rechnen wieder mit verschiedenen Heilungswundern Gottes!
…mit Heiko Boelsen und Matthias Prieber

Biljetter

Einzelticket

30,00 € (inkl. bokningsavgift)

Slutförsäljning: 2024-03-10

Ehepaare

50,00 € (inkl. bokningsavgift)

Slutförsäljning: 2024-03-10
Ändra kategori




Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2024-03-16
Start: 09:30
Ende: 15:30

Josua Kirche Dortmund
Alte Str. 41
DE-44143 Dortmund

healingNET e.V.
Niebuhrstr. 7
DE-45144 Essen

 

Healing EQUIP - Heilungstageskonferenz

Du suchst nach Erweckung, einem übernatürlichen Lebensstil in der Kraft des Heiligen Geistes? Du möchtest von Gott und durch sein Wort mehr in Zeichen, Wundern, Heilungen und prophetischen Worten gebraucht werden, sowie selbst an dir erleben?
Du brauchst hierfür mehr Theorie und vor allem Praxis? Dann bist du bei dieser Tageskonferenz genau richtig! Zeiten der Anbetung und das Wirken des Heiligen Geistes soll Raum für die Gegenwart Gottes bekommen. Wir rechnen mit vielen Heilungswundern.
Es soll dabei u. a. auch um Ermutigung, Hilfestellung und Erfrischung in deinem eigenen Heilungsgebet für Kranke gehen. Es wird zudem eine Zeit für Fragen & Antworten zum Thema Heilung geben.

09:30 Uhr Worship
10:30 Uhr Session 1
11:15 Uhr Session 2
12:30 Uhr Mittagspause
13:30 Uhr Workshops
15:30 Uhr Ende

kann leider nicht angeboten werden

Jeder ist für seine Verpflegung selbst zuständig. Vor Ort bieten wir kostenfrei Kaffee und Mineralwasser.

Direkt am Gebäude möglich

Heiko Boelsen

Heiko Boelsen

Heiko Boelsen leitet seit 2022 den interkonfessionellen Heilungs- und Erweckungsdienst healingNET, nachdem er 23 Jahre als Gründer der Essener Gospel Life Gemeinde als Pastor (BfP) vorstand und in dieser Zeit außergewöhnliche Heilungswunder geschahen. Schon früh erhielt er einen speziellen Heilungsauftrag für Kranke und verlorene Menschen zu beten. Immer wieder wird er von Gott im Bereich Heilung, Worten der Erkenntnis und Geistestaufe gebraucht. Schon etliche Menschen sind durch seinen Dienst zum Glauben gekommen. Im Jahr 2018 gründete er die Heilungsschule NRW, nachdem er 2015 eine erneute starke Salbung des Heiligen Geistes während einer Konferenz mit Randy Clark erhielt. Danach geschahen sprunghaft eine Menge an weiteren unterschiedlichsten Heilungen. In diesem Zusammenhang entstand auch sein drittes Buch Ich bete. Er heilt. Er führt regelmäßig Tageskonferenzen, Erweckungsgottesdienste sowie Livestream- und Präsenz-Seminare zum Thema Heilung und Erweckung durch. Sein Herz schlägt für Rettung von Menschen, Gottes manifester Gegenwart, freisetzenden Lobpreis, einer Freisetzung von Gottes Zeichen und Wundern, sowie für Erweckung in Deutschland. Heiko ist mit Ute verheiratet und sie haben zwei erwachsene Kinder.



Matthias Prieber

Matthias Prieber

Matthias gehört zur Gemeindeleitung der Josua Kirche Dortmund. Zudem ist er Hauptleiter des Dienstes „Raum für Heilung“ in Dortmund. Er ist mit Andrea verheiratet und beide haben einen Sohn. Matthias liebt die Herrlichkeit Gottes, sehnt sich nach Transformation und Erweckung in Dortmund. Sein Herz schlägt für Heilung. Hier erlebte er schon viele Wunder Gottes und wird immer wieder von Gott im Heilungs- und auch Befreiungsdienst gebraucht. Matthias ist in der Ausbildung zum Pastor beim Theologischen Seminar Erzhausen des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP). Darüber hinaus dient er als Gastsprecher bei unterschiedlichen Heilungsschulungen und Tageskonferenzen von healingNET.