lör, 2020-03-21 Schloss Messkirch, Messkirch

Déborah Rosenkranz

Release Konzert

Und jetzt: Alles auf Deutsch! Das erste Konzert in Déborah's Muttersprache! Mit Live Band. In Schloss-Atmosphäre. Unvergesslich. Einmalig. Der Start des deutschen Debüts der lebensfrohen Sängerin, die immer wieder für eine Überraschung gut ist... sei dabei, wenn es heisst: Liebe ist lauter! Für jung und alt.

Biljetter

Sitzplatz | freie Platzwahl

10,00 € (inkl. bokningsavgift)

Slutförsäljning: 2020-03-21




Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2020-03-21
Insläpp: 19:00
Start: 19:30

Schloss Messkirch
Kirchstrasse 7
DE-88605 Messkirch

Sto-Plant e.V.
Heideweg 43
DE-78333 Stockach

Déborah Rosenkranz

Zum ersten Mal in ihrer Muttersprache, zum ersten Mal LIVE zu hören: Die Songs auf dem neuen Album von Déborah Rosenkranz stecken voller Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Unfassbar ehrlich geht die Künstlerin darin auf Schmerz und Zerbruch aus ihrer eigenen Biografie ein – und versprüht dennoch Hoffnung und Stärke, die unmittelbar aus dem Himmel kommt. Jeder Song ein Juwel. Ein radiotaugliches, energiegeladenes Feuerwerk mit Ele- menten aus Soul, R&B und eingängigem Pop. Dazu kommen getragene Balladen mit der tiefen Botschaft:
Es gibt immer Grund zum Glauben und für Zuver- sicht. Auch wenn die Welt dir entgegenschreit, dass es besser ist, aufzugeben. „Ich wollte ein Album, das noch ‚lauter‘ als alles zuvor Hoffnung, Kraft, Liebe und Mut in die Welt hinaus ruft! Genau das tun die Klänge dieses Albums, das 100%ig meine Handschrift trägt und zum ersten Mal auch meine Sprache spricht.“ Ihr deutsch- sprachiges Debüt präsentiert mehr als starke Musik... lass dich mitnehmen in einen Abend, begleitet von Déborah's Band in einer ganz besonderen "Schloss-Atmosphäre"!

Ab 10 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz tourt seit Jahren als Singer-Songwriterin und Autorin durch verschiedenste Länder der Welt, singt und erzählt aus ihrem Leben und von ihren Erfahrungen. Sie hat eine Einrichtung für Mädchen mit Essstörungen mitinitiiert und setzt sich besonders für junge Menschen auf der Suche nach ihrer Identität ein. 2016 gewann sie den Emotion.award für „Soziale Werte“ und nutzt die Plattform ihrer Musik, um Menschen zu ermutigen und Hoffnung weiterzugeben.