fre, 2019-10-11 Christus-Gemeinde Minden, Minden

All Above Me - live in concert

Jubiläumsparty 25 Jahre Christus-Gemeinde Minden

25 Jahre Christus-Gemeinde in Minden
Das feiern wir mit einem fetten Konzert und anschließender Party!

Wir freuen uns, dass die kanadische Band All Above Me auf ihrer Tour durch Deutschland
einen Stopp bei uns einlegt, um uns mit ihrem Hard-Rock einzuheizen!

Biljetter

Stehplatz/begrenzte Sitzplätze - freie Platzwahl

0,00 €

Försäljning avslutad

Visa information




Informationen zu Versand und Zahlung

fre, 2019-10-11
Insläpp: 18:30
Start: 19:00

Christus-Gemeinde Minden
Kutenhauser Str. 34
DE-32425 Minden

Christus-Gemeinde e.V.
Kutenhauser Straße 34
DE-32425 Minden

All Above Me - live in concert

25 Jahre Christus-Gemeinde in Minden
Das feiern wir mit einem fetten Konzert und anschließender Party!

Wir freuen uns, dass die kanadische Band All Above Me auf ihrer Tour durch Deutschland
einen Stopp bei uns einlegt, um uns mit ihrem Hard-Rock einzuheizen!
Aber nicht nur ihre Musik, sondern eben auch ihre Liebe zu Jesus haben uns dazu bewogen sie einzuladen, und sie somit ein Teil unseres Jubiläums werden zu lassen.

Lasst uns gemeinsam feiern. Lauter und anders als sonst!

Der Eintritt ist frei, aber auf Grund des begrenzten Platzangebots ist eine vorherige Anmeldung notwendig!

Parkplätze am Haus und an der Straße

Sollte Sie trotz Anmeldung nicht an dem Event teilnehmen können, bitten wir um eine Mail an youth@christus-gemeinde-minden.de, um den Platz wieder freigeben zu können!

All Above Me

All Above Me

All Above Me ist eine preisgekrönte, international anerkannte christliche Hardrock-Band aus Calgary, AB, Kanada. Die Band hatte großen Erfolg im kanadischen christlichen Rundfunk, trat auf einigen der größten christlichen Musikfestivals der Welt auf und stand mit einigen der größten Namen der christlichen Musik auf der Bühne, darunter Skillet, Switchfoot, For King & Country, Tenth Avenue North, Hawk Nelson und viele mehr. Die Band wurde Anfang 2015 von dem Gitarristen, Sänger und Songwriter Guiller Contreras gegründet. Guiller hatte die Vision, seine Musik als Werkzeug zu nutzen, um das Evangelium weitergeben zu können. Britt Harris (Gesang) und Tim Wikkerink (Schlagzeug) kamen im Herbst 2015 dazu, um das Line-up der Band zu vervollständigen. All Above Me wurden nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP mit dem Titel "We Are Outcasts" bekannt. Die Veröffentlichung beinhaltete ihre erste Radiosingle namens „Anthem“, die eine Nominierung für den YYC-Musikpreis „Rock Song of the Year“ erhielt. Die EP enthält auch den Song "Can’t Stop Now" mit dem fünfmaligen Juno Award-Nominierten MANAFEST. All Above Me wurde immer beliebter, als sie 2016 und 2017 durch Nordamerika tourten. Sie spielten auf einigen der größten christlichen Musikfestivals der Welt, wie dem Creation Fest, dem Billy Graham Festival of Hope, dem No Greater Love Fest, dem Praise Fest und vielen anderen. Sie haben die Bühne mit bekannten christlichen Künstlern geteilt, wie Skillet, Disciple, Family Force 5, Switchfoot, Michael W. Smith, Tenth Avenue North, Love & The Outcome, Manafest, Hawk Nelson, Starfield, Hillsong Young & Free und viel mehr. Im September 2016 gewann All Above Me den YYC-Musikpreis „People’s Choice“. Sie haben auch 3 Nominierungen für die GMA Covenant Awards und 5 Nominierungen für die YYC Music Awards erhalten. 2018 veröffentlichten All Above Me ihr erstes Album mit dem Titel "Return To The Battlefield". Das Album enthält die Radiosingles „Sing To You“ und „Saviour“ sowie einen Beitrag von Kevin Young von der christlichen Metal-Band DISCIPLE. "Return To The Battlefield" hat großartige Kritiken von Fans und anderen Quellen wie NewReleaseToday erhalten. Das Album hat dazu beigetragen, die Band nach vorne zu bringen, und viele Tourmöglichkeiten eröffnet, darunter eine Europatournee und einen Auftritt beim deutschen Loud and Proud Festival mit Kutless, Demon Hunter, Decyfer Down, Manafest und vielen mehr. Seit Beginn von All Above Me reisen Guiller, Britt und Tim um die Welt und werden sie auch weiterhin bereisen, indem sie ihre Lieder vortragen und ihre Botschaft der Hoffnung und der Erlösung in Jesus Christus verbreiten.