The event is in the past.
sob., 08.02.2020 Expedithalle, Wien
Martin Smith Band, Noel Richards, Outbreakband, Veronika Lohmer, Andrej Grozdanov, Béla Pintér
Um richtig in Stimmung zu kommen für unsere 20-jährige Jubiläumsveranstaltung von „Ez az a nap!“, laden wir euch herzlichst am 08.02.2020 nach Wien in die Expedithalle ein, wo unsere nächste Station unserer Roadshow This is the day ! stattfindet.
Unser Ziel ist es Gott zu preisen, das Evangelium zu verkünden und jeden für unser Mega Event "Stadion 2020" einzuladen.
Auftreten werden unter anderem Martin Smith & Band und Noel Richards. Weitere Performer: Outbreakband, Veronika Lohmer, Andrej Grozdanov, Béla Pintér.
Wir freuen uns auf alle Teilnehmer aus Wien und ganz Österreich, seid dabei am 08.02.2020 in der Expedithalle Wien und im Sommer dann in Budapest in der Arena Puskas!
Willst du immer aus erster Hand alle Infos rund um unser Mega Event "Stadion 2020" bekommen? Dann tritt unserer Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/ezazanap/
Ab 6 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.
Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.
Martin Smith beendete 2009 eine zwei Jahrzehnte andauernde Karriere. Diese 20 Jahre verbrachte er mit seiner Band Delirious? und füllte mit ihnen Hallen und die Herzen einer Generation mit Lobpreis. Lieder wie "I could sing of your love forever", "Shout to the Lord" und "Did You Feel The Mountains Tremble?" entstammen seiner Schreibfeder. Wenn er auf die Zeit zurückschaut, so war es ein unglaublicher Lebensweg mit Dove Awards, Nominierungen für einen Grammy sowie eine goldene Schallplatte.
Martin ist heutzutage wieder in seiner lokalen Gemeinde aktiv, sowie seinem wohltätigen Projekt CompassionArt, bei dem er Lobpreisleiter aller Welt integriert. Er versucht denen eine Stimme zu geben, deren Stimme ansonsten untergeht oder von keinem gehört wird.