The event is in the past.

pt., 15.03.2024 Begegnungskirche Esslingen, Esslingen

Passionskonzert

Was Liebe tragen kann

Passionskonzert mit Martin Buchholz & Sam Samba

Bilety

Sitzplatz - freie Platzwahl

13,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona

Sitzplatz ermäßigt - freie Platzwahl

10,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, Personen mit Behinderungen

Pokaż więcej




Informationen zu Versand und Zahlung

pt., 15.03.2024
Wstęp: 18:30
Początek: 19:30
Ende: 21:00

Begegnungskirche Esslingen
Urbanstrasse 45
DE-73728 Esslingen

Begegnungskirche Esslingen
Urbanstrasse 45
DE-73728 Esslingen

 

Parkplätze hinter der Begegnungskirche und in der Umgebung

Martin Buchholz

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Und immer nah dran an dem, was uns Menschen bewegt. Seine lebensklugen Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen



Sam Samba

Sam Samba ist Künstler und Arzt, liebt die Musik und die Medizin. Seit Oktober 2022 widmet er sich mehr und mehr der Musik vor allem im Bereich Lobpreismusik. Sein erstes Worship-Album "Was für ein Wunder" veröffentlichte er 2020, das zweite Album erscheint 2023. Darüber hinaus ist er Songwriter im Bereich Singer-Songwriter/Pop/Jazz/Holiday-Music.