The event is in the past.
pt., 31.03.2023 - sob., 01.04.2023
FCJG Gebetshaus für die Nationen, Lüdenscheid
pt., 31.03.2023
Wstęp: 18:30
Ende:
sob., 01.04.2023
FCJG Gebetshaus für die Nationen
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid
Veranstaltet von:
FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Infos und Kontakt
»Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude in dem Heiligen Geist.« (Röm. 14,17)
Der Heilige Geist ist ein wunderbare Person. Kennst du ihn? Von Gott, dem Vater und Jesus, dem Retter haben wir zumeist eine klare Vorstellung, und das ist auch extrem wichtig, wenn wir Jesus aufrichtig nachfolgen. Aber ein Geist – ein Heiliger Geist? Man kann und darf ihn real erleben. In allem geht es immer zuerst um die Beziehung zum Heiligen Geist. Ich kann dir sagen – eine spannende Sache!
Bei »Leben im Geist« geht es darum, wie wir den Heiligen Geist mehr kennen und verstehen lernen können. Wie werden wir verändert, damit in und durch uns der Charakter Jesu für Menschen verstärkt sicht- und erfahrbar wird? Aber nicht nur das … genauso es geht auch um Vollmacht, um die Führung des Geistes und um seine übernatürlichen Gaben. Wir machen Raum für das Wirken des Heiligen Geistes unter uns, damit er sich manifestieren kann, um so das Reich Gottes sichtbar zu machen. Ich freue mich riesig, dich in Lüdenscheid begrüßen zu dürfen!
Walter Heidenreich
Prezes FCJG Lüdenscheid i HELP International e.V.
Walter Heidenreich jest znanym na całym świecie ewangelistą i mówcą. Oddał swoje życie Jezusowi w samym środku ruchu Jesus People i od tego czasu jest dla niego tylko jedno: głosić Ewangelię wszędzie i demonstrować Królestwo Boże w mocy. Walter głosi całą, bezkompromisową ewangelię, a jego służba jest naznaczona uzdrowieniami, znakami i cudami oraz apostolskim namaszczeniem dla narodów. Walter kocha ludzi - zwłaszcza młodych. Inwestuje w młode pokolenie i szkoli je do wykonywania dzieł Jezusa, a także do głoszenia i demonstrowania Królestwa Bożego w mocy. Jest mężem Irene i autorem kilku książek, z których najbardziej znana jest jego autobiografia "Pomocy - potrzebuję kogoś".