sob., 20.07.2019 Turn- und Festhalle Bibersfeld, Schwäbisch Hall - Bibersfeld

KOENIGE&PRIESTER

Heldenreise

Im Rahmen des 150jährigen Kirchenjubiläums, lädt die ev. Kirchengemeinde Bibersfeld, bei Schwäbisch Hall, zu einem Konzertabend mit der Band KOENIGE&PRIESTER ein. Die Lobpreisband reasone aus Rosengarten wird dabei den musikalischen Abend eröffnen. Mit TOBIAS KLEY im Herzen der Veranstaltung darf man sich auf ein weiteres Highlight freuen.

Bilety

Stehplatz - freie Platzauswahl

15,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona





Informationen zu Versand und Zahlung

sob., 20.07.2019
Wstęp: 18:30
Początek: 19:00

Turn- und Festhalle Bibersfeld
Luckenbacher Str. 42
DE-74523 Schwäbisch Hall - Bibersfeld

ev. Kirchengemeinde Bibersfeld
Kirchbühl 3
DE-74523 Schwäbisch Hall

KOENIGE&PRIESTER

Die evangelische Kirchengemeinde Bibersfeld lädt, im Rahmen des 150jährigen Kirchenjubiläums, zu einem Konzertabend mit folgenden Künstlern ein:

KOENIGE&PRIESTER
„EINS SEIN – damit eine junge Generation Jesus kennenlernt.“, so lautet die Vision der siebenköpfigen Kölner Band KOENIGE&PRIESTER.
In ihren Songs beschreiben sie die Lebensreise eines jeden Menschen, der zweifelnd mit dem Glauben ringt und mit dem was er zu wissen glaubt. Die Songs beschreiben das Schwanken zwischen „schon jetzt“ aber „noch nicht ganz“, zwischen „Alles ist möglich“ und „Warum hast du mich verlassen?“, zwischen bejubelten Wundern und verzweifelten Fragen. Sie reflektieren die Schönheit, die Einfachheit und auch das Staunen über die kleinen und großen Wunder des Lebens. Songs, die Lust auf Leben machen und gleichzeitig Hoffnungsträger für weniger lustvolle Lebenssituationen sind.
Mit ihrem aktuellen Album Heldenreise - in einem Gewand von Deutschpop/rock - nehmen die KOENIGE&PRIESTER jeden Hörer mit auf eine unvergessliche Reise.

Tobias Kley
Als ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer versuchte er den Sinn für sein Leben im Sport zu finden. In Jesus Christus hat der heutige Prediger und Evangelist seine Lebenserfüllung gefunden.
Aus einem Herzensanliegen heraus, jungen Menschen zu einem echten Leben zu verhelfen entstand im Jahr 2012 die GetAwayDays. Dort lernen in christuszentrierten Outdoor-Aktivtäten, die Jugendlichen sich selbst, ins Team und zu Gott vertrauen.
Außerdem ist Tobias Kley als Prediger auf Jugendveranstaltungen unterwegs.
Weitere Infos zu ihm: tobiaskley.com

reasone
Die junge Lobpreisband aus Rosengarten hat den Wunsch, jedem von unserem großen Gott zu erzählen. Mit modernen Melodien der gecoverten Lobpreissongs, zeigen sie, dass unser Glaube nicht alt, verstaubt und trocken, sondern topaktuelle, kraftspendend und abwechslungsreich ist.

Veranstalter
Ev. Kirchengemeinde Bibersfeld
Im Rahmen des 150 jährigen Kirchenjubiläums.
www.kirchenbezirk-schwaebischhall.de/kirchenbezirk/gemeinden/bibersfeld/

Koenige & Priester

Koenige & Priester

Seit 2007 sind die KOENIGE & PRIESTER fester Bestandteil der überkonfessionellen B.A.S.E.-Jugendarbeit, zu denen regelmäßig Hunderte Jugendliche in großen Event-Locations, wie dem Kölner E-Werk, zusammenkommen. Obwohl die Idee für den Bandnamen erst 2015, während der Produktion des gleichnamigen Debütalbums, kam, schaut die Band auf viele Jahre Entstehungsgeschichte zurück, denn die drei Hauptakteure Florence Joy, Thomas Enns und dessen Bruder Jonathan sind in der Musikbranche keine Unbekannten. Neben den drei Musikern der sechsköpfigen Band sind sie es vor allem, die mit Herzblut und Leidenschaft, sowie ihren unverwechselbaren Stimmen, dieser Band ihr Profil geben.