sob., 04.09.2021 Petrusgemeinde Kelsterbach, Kelsterbach

Freundestag 2021

Durst nach Leben

Du bist interessiert an Missionsarbeit, am Nahen Osten oder hast ein Herz für Bedürftige? Oder du kennst unsere Arbeit schon und bist neugierig, was sich bewegt und wie Gott am Wirken ist? Dann bist du herzlich zu unserem Freundestag eingeladen! Teil unseres tollen Programmes wird sein, dass Pastor Rami Georges aus Damaskus/Syrien uns von den Kriegsfolgen und Gottes Wirken berichten wird.

Info-Flyer Freundestag 2021

Bilety

Stehplatz - Freie Platzwahl

0,00 €

Sprzedaż zakończona





Informationen zu Versand und Zahlung

sob., 04.09.2021
Początek: 11:00

Petrusgemeinde Kelsterbach
Kleiner Kornweg 7
DE-65451 Kelsterbach

Himmelsperlen International e.V.
Hauptstraße 80 A
DE-65843 Sulzbach (Taunus)

Freundestag 2021

Liebe Freunde, wir leben gegenwärtig in einer Zeit, in der sich vieles verändert. Menschen auf der ganzen Welt sind in Bedrängnis geraten. Aber Gott ist immer noch derselbe, bereit zu helfen und zu heilen. Seine Liebe und Macht offenbaren sich dort, wo Menschen in seinem Namen tätig sind. In Jeremia 29,11 heißt es „Ich will euch Zukunft und Hoffnung geben!“

Wir arbeiten in unserer Berufung mit Projekten im Libanon, Syrien und Pakistan. Durch die Corona Pandemie hat sich die wirtschaftliche Lage dort drastisch verschlechtert. Unzählige Menschen leben jetzt an der Armutsgrenze. Im Libanon sind immer noch mehr als eine Million Flüchtlinge ohne Hoffnung auf eine Rückkehr nach Syrien in ihre Heimat. Ihre Häuser sind zerstört, es gibt keine Arbeit mehr für sie. Das syrische Volk hat durch die langen Kriegsjahre schwere Verluste erlitten und braucht Unterstützung. In Pakistan unterhalten wir eine Schule, ein Waisenhaus und haben eine Gemeinde gegründet.

Wir arbeiten überall in Partnerschaft mit Kirchen vor Ort. Menschen erhalten Lebensmittelversorgung, wir haben Bildungseinrichtungen und geben medizinische Hilfe. Genauso wichtig ist uns die Verbreitung von Wort Gottes. Pastor Rami Georges aus Syrien wird am Freundestag Einblick in die Dienste und das Wirken Gottes geben.Jesus ist dort sichtbar dabei, sein Reich auszubreiten. Menschen gewinnen neue Hoffnung.

Wir erwarten Gottes Segen in der Gegenwart Jesu und freuen und auf viele Begegnungen mit euch. Anmeldung wird erbeten!