The event is in the past.

niedz., 30.10.2022 ICF Vorarlberg, Dornbirn

Daniel Kallauch - Knallvergnügt

Familyshow

Daniel Kallauch: Der bekannte Kinderkünstler will mit frischen Liedern Kinder und Familien stärken. Es erwartet euch eine mutmachende Familienshow mit Lachen und Unterhaltung, mit aktueller Rock- und Pop-Musik und natürlich mit Spaßvogel Willibald.

Bilety

Sitzplatz - freie Platzwahl

5,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Obecnie niedostępne w sprzedaży





Informationen zu Versand und Zahlung

niedz., 30.10.2022
Wstęp: 15:45
Początek: 16:00
Ende: 17:30

ICF Vorarlberg
Wallenmahd 6
AT-6850 Dornbirn

ICF Vorarlberg
Wallenmahd 6
AT-6850 Dornbirn

 

Daniel Kallauch - Knallvergnügt

Der Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder mit Bewegungen tragen dazu bei, dass die Kleinen ab ca. 5 Jahren begeistert mitmachen. Fasziniert folgen sie den kurzweiligen Geschichten. Der Mann mit den roten Schuhen versteht sie zu erzählen. Viel zu schnell vergeht die Stunde Programm. Bei den Zugaben sieht man hier und da doch kleine Lippenbewegungen. Wenn Daniel Kallauch seine bekanntesten Hits anstimmt, muss man einfach ein bisschen mitmachen.

Parkplatz 1 bei der Location Parkplatz 2 beim Reifen Profi

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.