Matze Kaufmann

Redner/-in

Matze war auf der Suche nach Anerkennung, Annahme und Freiheit von einer Pornografie-Sucht, als er im Alter von 17 Jahren eine tiefgreifende Begegnung mit Jesus hatte, die sein Leben radikal veränderte. Nach dem Abitur zog er für ein paar Monate nach Südostasien, um unerreichten Volksgruppen das Evangelium zu bringen. Bis zum Sommer 2016 besuchte er anschließend die ‘Bethel School of Supernatural Ministry’ bevor er bei Awakening Europe einstieg. Im Jahr 2020 wurde er als Pastor der Bethel Church ordiniert. Matze ist mit Julia verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Der Herzenswunsch von Matze ist es, zu sehen, wie Christen ausgerüstet werden, einen natürlich übernatürlichen Lebensstil zur Ehre Gottes zu leben.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen