The event is in the past.

piektd., 02.06.23 - sestd., 03.06.23 Ev. Freikirche Schöne Aussicht, Detmold

Verwurzelt in Eden

Schöne Aussicht Frauenkonferenz 2023

Eden. Ein Ort der Vollkommenheit und Vielfalt. Kein Getriebensein von Angst und Hektik, sondern geführt von Frieden und Freiheit. Ein Ort in Gottes Gegenwart. Wir möchten uns zusammen mit dir auf eine Reise in Gottes perfekten Garten machen.

Biļetes

Normal

€80,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

Was bedeutet das?

Ermäßigt (Schülerinnnen und Studentinnen)

€60,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 02.06.23
Ieraksts: 17:30
Sākums: 19:00
Ende: sestd., 03.06.23 , 22:00

Ev. Freikirche Schöne Aussicht
Meiersfelder Str. 34
DE-32760 Detmold

Ev. Freikirche Schöne Aussicht
Meiersfelder Str. 34
DE-32760 Detmold

 

Verwurzelt in Eden

Eden. Ein Ort der Vollkommenheit und Vielfalt. Kein Getriebensein von Angst und Hektik, sondern geführt von Frieden und Freiheit. Ein Ort in Gottes Gegenwart. Wir möchten uns zusammen mit dir auf eine Reise in Gottes perfekten Garten machen. Dieser Garten, in dem Gott sagte, dass alles, was er geschaffen hat, SEHR GUT war. Gott selbst sprach diesen Wert der gesamten Schöpfung zu. Und das Geniale: DU bist Teil seiner Schöpfung. Gott hat dich befähigt, berufen und befreit. Lass uns gemeinsam herausfinden, was das genau für dein Leben bedeutet.

Vom 02.06.-03.06. findet die Schöne Aussicht Frauenkonferenz statt. Dieses Mal geben uns Ronja Aselmann und Sara Lorenz-Bohlen verschiedene Impulse zu dem Thema „Verwurzelt in Eden“. Neben den Sessions mit Worship und Thema haben wir viele tolle Angebote für dich, zum Beispiel einen Second Hand Shop, Tea-Time oder Verkaufsstände. Damit kannst du auch neben den Sessions die Zeit mit deinen Freundinnen genießen.

Wir freuen uns auf dich!

Frühstück, Mittag- und Abendessen am Samstag sind inklusive.

Parkplätze gibt es direkt beim Veranstaltungsort.

Wir bitten um Verständnis, dass während der Frauenkonferenz keine Kinderbetreuung möglich ist. Wir wünschen jeder Frau, dass sie diese Zeit ganz für sich und zusammen mit Freundinnen genießen kann. Für stillende Mütter und ihre Babys steht ein Ort mit Live-Übertragung zur Verfügung.

Freitag:
17:30 Uhr – Einlass
19:00 Uhr – Session 1
21:00 Uhr - Lounge

Samstag:
08:30 Uhr - Einlass
09:00 Uhr - Frühstück
10:00 Uhr – Session 2
11:30 Uhr – Session 3
13:00 Uhr – Mittagessen
14:30 Uhr – Lounge/ Tea-Time/ Second Hand usw.
16:15 Uhr – Session 4
17:30 Uhr - Abendessen
19:00 Uhr – Session 5
20:30 Uhr - Lounge

Russisch

Fragen zu der Konferenz können an folgende E-mail Adresse gesendet werden:
Frauenkonferenz@schoeneaussicht-detmold.de

Sara Lorenz-Bohlen

Sara Lorenz-Bohlen, Jahrgang 1983, lebt mit ihrem Mann Renke und ihren drei Töchtern im Ruhrgebiet. Als Sara Lorenz war sie jahrelang als Sängerin in Deutschland unterwegs. Heute leitet sie mit ihrem Mann eine junge Kirche. Ihr Herz brennt dafür, dass Menschen Jesus kennenlernen und in seiner Freiheit aufblühen. In ihrem Buch „furchtlos“ möchte sie Frauen ermutigen Unsicherheiten und Ängste zu überwinden und nimmt uns mit auf die Reise zu einem Leben voller Kraft, Liebe und Besonnenheit.



Ronja Aselmann

Ronja Aselmann, Jahrgang 1994, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Söhnen in der Nähe von Hannover. Sie ist Autorin, Sinnfluencerin und seit dem Jahr 2022 nun tatsächlich auch Leiterin des Unternehmens Season. „Know your Season.“ Dieser Satz schlug damals in ihren Mama-Alltag ein. In dem gleichnamigen Buch erzählt sie, wie sie sehr früh ungeplant Mama geworden ist und sich ihr Gott ganz neu gezeigt hat. Sie verstand, was es bedeutet, eine Berufene zu sein.