The event is in the past.

sestd., 17.02.24 Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf, Walldorf

Sam Samba in concert

"Bergeversetzer"-Worship-Konzert

Sam Samba ist Sänger, Musiker und Songwriter. Er folgt dabei dem Prinzip “leichte Singbarkeit gehaltvoller Inhalte”, womit er die Gemeinden mit eingängigen, deutschsprachigen Liedern bereichert und die Herzen zum Singen bewegt.
Am 17. Februar kommt er zu einem Worship-Konzert in die Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf.

Biļetes

normal - Sitzplatz (freie Platzwahl)

€12,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

ermäßigt - Sitzplatz (freie Platzwahl)

€10,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, FSJler, BFDler

Rādīt vairāk




Informationen zu Versand und Zahlung

sestd., 17.02.24
Ieraksts: 19:15
Sākums: 20:00
Ende: 22:00

Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf
Bunsenstr. 1
DE-69190 Walldorf

Freie evangelische Gemeinde Wiesloch-Walldorf
Bunsenstr. 1
DE-69190 Walldorf

         

Sam Samba in concert

Sam Samba ist als Künstler seit 2017 in Deutschland unterwegs und hat im Juni 2023 mit „Bergeversetzer“ sein zweites Worship-Album veröffentlicht. Darüber hinaus ist er als Songwriter im Worship- und Popbereich aktiv und präsentiert auf der Bühne eine ansprechende Mischung aus seinem vielfältigen Repertoire.

Schon früh in seiner Kindheit entdeckte Sam seine Leidenschaft für die Musik. Es wurde viel zuhause gemeinsam gesungen und musiziert, er war Solist in unterschiedlichen Chören, brachte sich Gitarre spielen bei und schrieb als Jugendlicher erste gemeinde-taugliche Songs. Es ist kein Wunder, dass sein musikalischer Fokus heute auf dem gemeinsamen Singen liegt, was sich nach wie vor in seinem Songwriting niederschlägt. Er folgt dabei dem Prinzip “leichte Singbarkeit gehaltvoller Inhalte”, womit er die Gemeinden mit eingängigen, deutschsprachigen Liedern bereichert und die Herzen zum Singen bewegt. Seine Songs haben Einzug in diverse Liederbücher und CDs erhalten (Feiert Jesus!, Outbreakband, Worship Family, Evangelischer Kirchentag).
Stilistisch bewegt er sich mit Unterstützung seiner Band zwischen modernen Sounds mit tanzbaren Uptempo-Rhythmen und hymnischen Klängen, die in ihrer Reduziertheit zeitlos anmuten, wodurch er generationenübergreifend begeistert.

Sind direkt am Gemeindezentrum vorhanden

Der Bahnhof Wiesloch-Walldorf liegt nur wenige Gehminuten vom Gemeindezentrum entfernt.

Sam Samba

Sam Samba

Sam Samba ist Künstler und Arzt, liebt die Musik und die Medizin. Seit Oktober 2022 widmet er sich mehr und mehr der Musik vor allem im Bereich Lobpreismusik. Sein erstes Worship-Album "Was für ein Wunder" veröffentlichte er 2020, das zweite Album erscheint 2023. Darüber hinaus ist er Songwriter im Bereich Singer-Songwriter/Pop/Jazz/Holiday-Music.