The event is in the past.

otrd., 16.04.24 JCK-Event-Halle, Kassel

Next Generation Leader

Leiterschaftsschulung

Die 5-teilige Leiterschaftsschulung „Next Generation Leader“ vermittelt dir 5 Führungsprinzipien, die dein Leben verändern und absolut notwendige Bausteine für die Führungspersönlichkeiten der nächsten Generation darstellen: Kompetenz, Mut, Klarheit, Coaching und Charakter. Wahlweise Präsenz- oder Online-Teilnahme möglich.

Biļetes

Teilnahmegebühr gesamt

€70,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies





Informationen zu Versand und Zahlung

otrd., 16.04.24
Ieraksts: 18:00
Sākums: 18:30
Ende: 21:00

JCK-Event-Halle
Mendelssohn-Bartholdy-Str. 20
DE-34134 Kassel

Jesus Centrum Kassel / Creative College Kassel
Mendelssohn-Bartholdy-Straße 27
DE-34134 Kassel

 

Next Generation Leader

Die 5-teilige Leiterschaftsschulung „Next Generation Leader“ vermittelt dir 5 Führungsprinzipien, die dein Leben verändern und absolut notwendige Bausteine für die Führungspersönlichkeiten der nächsten Generation darstellen. Jeder Abend beginnt mit einer gemeinsamen Lobpreiszeit.

16.04.24
Kompetenz – Das Richtige tun

Führungspersönlichkeiten müssen ihre Energien auf die Bereiche von Führungsverantwortung konzentrieren, an denen sie mit größter Wahrscheinlichkeit Außergewöhnliches leisten können.

23.04.24
Mut – drei Formen von Mut

Wer ein Unternehmen leitet, muss nicht immer der Klügste oder Kreativste im Team sein. Er ist nicht unbedingt der Erste, der eine Chance wittert. Er ist aber derjenige, der den Mut hat, etwas in die Wege zu leiten, ins Rollen zu bringen, voranzugehen.

30.04.24
Klarheit – Führen im Schatten der Ungewissheit

Ungewisse Zeiten erfordern klare Anweisungen der Führungsebene. Die Versuchung für junge Führungskräfte besteht jedoch darin, sich von Ungewissheit lähmen zu lassen. Wer Menschen führen muss, muss lernen, klare Vorgaben zu machen, selbst wenn nicht alle Ungewissheiten ausgeräumt sind.

07.05.24
Coaching – Zuhören & Lernen

Du kannst gut sein. Du kannst sogar besser sein als jeder andere. Doch ohne einen Coach, einen Trainer, wirst du nie so gut sein, wie du könntest.

14.05.24
Charakter – eine Person, die es wert ist, dass man ihr folgt

Ohne Charakter wirst du es nicht zu einer Führungspersönlichkeit bringen, der man mit Überzeugung folgt. Charakter stattet künftige Führungskräfte mit der moralischen Autorität aus, die notwendig ist, um die Menschen und die Mittel zusammenzubringen, mit denen man eine Sache voranbringt.

Dozent: Pastor Gideon Illner, Jesus Centrum Kassel

Online- oder Präsenzteilnahme möglich. Der Zoom-Link wird rechtzeitig bekanntgegeben.