piektd., 02.10.20 - svētd., 04.10.20 Göbel Hotels Arena, Rotenburg a. d. Fulda

Neuland

Prophetische Konferenz

Diese Konferenz ist für Christen konzipiert, die bewusst offen für das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes sind. Wir wollen dem Herrn allen Freiraum geben und glauben, dass Er uns entfachen und uns in Seiner Gegenwart erfrischen will. Es wird ausgiebige Zeiten freier Anbetung im Lobpreis ohne Liedtexte geben.
Denn Gott hat viel mehr für uns!

Hinweis
Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus wird die Veranstaltung auf 2021 verschoben.

Tickets bleiben weiterhin gültig.

Das offizielle Statement vom Veranstalter:
Hallo zusammen,

wie im Livestream am Freitag, 11. September mitgeteilt, möchten wir euch hiermit darüber informieren, dass wir unsere für 2. bis 4. Oktober geplante Konferenz „Neuland“ leider auf das kommende Jahr verschieben müssen.
Die geforderten Schutzmaßnahmen sind von uns in der Form nicht zu stemmen.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben.

Dennoch gilt: Gott hat mehr für uns!

Mit herzlichen Grüßen

Sigrid und Martin

Biļetes

Sitzplatz - freie Platzauswahl

€0,00

Pašlaik nenotiek pārdošana

Warteliste

€0,00

Pārdošana beigusies

Parādīt informāciju




Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 02.10.20 -
svētd., 04.10.20

Göbel Hotels Arena
Heinz-Meise-Str. 98
DE-36199 Rotenburg a. d. Fulda

Gottes-Haus gUG c/o Multidienst
Dickenrücker Straße 7
DE-36199 Rotenburg an der Fulda

Neuland

Worum geht es?

Wir befinden uns in einer Zeit gewaltiger Umwälzungen. Die Dinge unseres Lebens verändern sich dramatisch und mit unvorhersehbaren Folgen. Als Volk Gottes sind wir herausgefordert wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Informationen ganz unterschiedlicher Art prasseln von verschiedenen Seiten auf uns ein und es ist unklar, welchen Nachrichten man überhaupt noch glauben kann.
Wir brauchen Klarheit, was in der geistlichen Welt gerade passiert – und das ist ziemlich entgegengesetzt zu dem, was auf der natürlichen Ebene zu sehen ist. In Zeiten wie diesen ist es von größter Bedeutung, sich klar auf das Reden Gottes zu fokussieren. Was sagt der Herr in dieser so konfusen und uns alle betreffenden Situation? Deshalb diese prophetische Konferenz.

Inmitten all der Erschütterungen und Umwälzungen sagen Propheten seit Langem, dass eine gewaltige Bewegung Gottes auf uns zukommt. Immer und immer wieder haben sie darauf hingewiesen, dass alles erschüttert werden wird, was erschüttert werden kann, damit das Unerschütterliche hervorkommt (siehe Hebräer 12,27). Während wir nun in diesen Prozess hineingetreten sind, müssen wir darauf achten, uns nicht von der „Lüge der Welt“ gefangennehmen zu lassen, sondern aufzustehen, das Haupt zu erheben und unerschrocken das zu tun, wozu unser Herr uns aufgefordert hat.

Es ist Zeit für das Volk Gottes, neues Land einzunehmen. Es ist Zeit, die „Altlasten“ loszuwerden, mit denen sich viele Christen schon so lange abschleppen, und frei und voller Zuversicht und Klarheit in das Neue hineinzugehen, das der Herr für uns hat. Es ist Zeit, die Wüste zu verlassen und unser Neuland zu betreten.
Siehe, ich wirke Neues! Jetzt sprosst es auf. Erkennt ihr es nicht? Ja, ich lege durch die Wüste einen Weg, Ströme durch die Einöde. (Jesaja 43,19)

Das Evangelium ist Realität und Jesus Christus hat uns von der Macht der Sünde erlöst und kann und will uns von allen Gebundenheiten, Süchten, physischen und psychischen Krankheiten, Gebrechen usw. frei machen. Der Herr hat Leben in echter Freiheit für uns.

Aus der Bedrängnis rief ich zum HERRN, der Herr erhörte mich und schuf mir weiten Raum.
Psalm 118,5 (ZÜ)

In dieser Konferenz wollen wir einer wichtigen prophetischen Zeichenhandlung, Proklamationen, Lobpreis und dem Gebet für Heilung und Befreiung großen Raum geben. Komm und verbringe mit uns eine einzigartige Zeit in der Gegenwart des Herrn.

Bring gerne dein Schofar, Flaggen und Banner mit.

Bitte beachten: Diese Konferenz ist für Christen konzipiert, die bewusst offen für das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes sind. Wir haben kein starres, vorgegebenes Programm, sondern geben der Leitung des Herrn allen Freiraum. Er wird uns besser führen als jede menschliche Leitung es kann (das haben wir schon oft erlebt). Er wird uns entfachen und in Seiner Gegenwart erfrischen. Es wird ausgiebige Zeiten freier Anbetung im Lobpreis ohne vorgegebene Liedtexte geben.

Gott hat viel mehr für uns!

Wir bieten während unseren Veranstaltungen grundsätzlich kein separates Kinderprogramm an. Die Treffen sind ungezwungen und familiär und die Kinder dürfen und sollen direkt dabei sein.

Speisen und Getränke werden in allen Pausen direkt in der Arena zum Kauf angeboten. Wir bitten darum, dieses Angebot zu nutzen.

Speisen und Getränke werden in allen Pausen direkt in der Arena zum Kauf angeboten. Wir bitten darum, dieses Angebot zu nutzen.

senden wir dir gerne kostenfrei zu

Da bei Erstellung dieser Konferenz noch nicht klar ist, welche Einschränkungen und Verbote zum Konferenzzeitpunkt gelten werden, bitte Folgendes beachten:
Die Konferenz Neuland findet vorbehaltlich der gesetzlich gegebenen Möglichkeit zur Durchführung einer Indoor-Veranstaltung der gegebenen Größenordnung statt. Aktuell sind in Hessen Veranstaltungen bis zu 250 Personen erlaubt. Die Größe der Halle würde weitaus mehr Teilnehmer (mit 5 m² pro Einzelperson) ermöglichen. Sowie die Zahl von 250 Teilnehmern erreicht ist, wird die Möglichkeit zur Online-Anmeldung auf eine Warteliste umgestellt. Bitte unbedingt beachten!

Aktualisierte Informationen werden auf der Konferenzseite www.gottes-haus.de/neuland zu finden sein. Bitte unbedingt dort auf dem Laufenden halten.
Sollte die Veranstaltung aufgrund behördlicher Vorgaben nicht durchgeführt werden können, kann Gottes Haus keinerlei Entschädigungen für entstandene Kosten (Anreise, Unterkunft usw.) übernehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Veranstaltung selbst ist kostenfrei

Die gesetzlich vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen zum Konferenzzeitpunkt werden während der Veranstaltung eingehalten.

Eintritt nur mit vorab bestelltem gültigem Ticket! Es ist eine geschlossene Veranstaltung. Keine Tageskasse.

Sigrid und Martin Baron

Sigrid und Martin Baron

sind die Initiatoren von ‚Gottes Haus‘. Ihr Herz schlägt dafür, Menschen zu motivieren und aufzurichten, auf Jesus zu schauen. Sie erwarten, dass eine dynamische Bewegung Gottes Deutschland neu beleben und verändern wird.



Elke und Dr. Daniel Gleichmann

Elke und Dr. Daniel Gleichmann

wollen in frei inspiriertem Lobpreis die Impulse des Heiligen Geistes unmittelbar umsetzen und Menschen in die manifeste Gegenwart des Herrn führen.