Se, 29.06.19 Jugendhaus Hardehausen, Warburg

Lupid | Livekonzert - Open-Air

im Rahmen des Kulturfestivals im Jugendhaus Hardehausen

Das Open-Air-Konzert der Band LUPID findet im Rahmen des Jugendkulturfestivals im Jugendhaus Hardehausen bei Warburg statt.

Biļetes

Stehplatz - freie Platzwahl

€15,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)


Pārdošana beidzas: 29.06.19




Informationen zu Versand und Zahlung

Se, 29.06.19
Ieraksts: 19:00
Sākums: 20:00

Jugendhaus Hardehausen
Abt-Overgaer-Str. 1
DE-34414 Warburg

Jugendhaus Hardehausen
Abt-Overgaer-Str. 1
DE-34414 Warburg

Das Open-Air-Konzert findet im Rahmen des Jugendkulturfestivals im Jugendhaus Hardehausen statt.

In der Nähe sind ausreichend öffentliche Parkplätze vorhanden.

LUPID

LUPID

LUPID - Ein neuer Sound brilliert durch seine Vielfältigkeit. In dem einen Moment lassen elektronische Beats noch den Körper beben, während er im nächsten von unglaublich gefühlvollen, rhythmischen Gitarrenklängen getragen wird.

Doch eines bleibt: die ehrlichen Worte, die der Songwriter Tobias Hundt einem um die Ohren knallt. Texte voller Emotionen. Emotionen, die wir alle kennen, aber nicht artikulieren können oder versuchen zu vergessen.