The event is in the past.

piektd., 28.06.19 - sestd., 29.06.19 Pavillon der Hoffnung, Leipzig

Leipzig Leadership Summit 2019

Die Leadership-Konferenz ist nicht nur für Führungskräfte von Unternehmen gedacht, sondern auch für dich. Führung bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Eigene Führung heißt Verantwortung für die eigene Lebenssituation zu übernehmen. Das Leben verändert sich schnell. Viele Menschen sind in dieser Geschwindigkeit verloren und dies führt dazu, dass sie nur der Menge folgen.

Biļetes

Normal - freie Sitzplatzwahl

€29,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

Kinder 1-13 Jahren

€0,00

Pārdošana beigusies

Kinderbetreuung wird zusätzlich angeboten

Rādīt vairāk




Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 28.06.19
Ieraksts: 16:00
Sākums: 17:00
Ende: sestd., 29.06.19

Pavillon der Hoffnung
Puschstr. 9
DE-04103 Leipzig

KINGSCOURT LEIPZIG
Puschstraße 9 - 3. Etage Halle 14 Alte Messegelände
DE-04103 Leipzig

 

Leipzig Leadership Summit 2019

Dein Lebenswerk erfordert es von dir, die Bestimmung, weshalb du hier auf Erden bist, zu verstehen. Du wirst bedeutungsvoll, wenn du den Grund kennst, warum du hier bist. Diese Leadership-Konferenz wird dir helfen, innezuhalten und über dein Leben nachzudenken. Du wirst verstehen, was eine Vision, ein Traum oder eine Bestimmung ist, was deine Gaben und Talente sind und wie du deine Bestimmung finden und dein Lebenswerk bestimmen kannst. Es wird aufgezeigt werden, wie du Verantwortung übernehmen kannst für das, was und wer du bist und du auf positive Weise aktiv werden kannst.

Unsere Referenten bringen einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Leadership, Mentorship, Geistliche Vision und Coaching mit, um die Bedeutung von Bestimmung, Träumen, Visionen und Glauben zu erklären. Sie werden verdeutlichen, wie dies dir hilft, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Weitere Informationen unter:
www.leipzig-leadership-summit.de/

Neben den Hallen 14 und 15 Alte Messe Gelände 04103 Leipzig

Freitag, 28.06.2019:
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: ca. 4 Stunden

Samstag, 29.06.2019:
Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 13:00 Uhr
Dauer: ca. 5 Stunden

MARK SCHRÖDER

Vor einigen Jahren erhielt Mark eine Prophezeiung, dass sich sein Leben bald ändern würde. "Mark, du wirst eine große Veränderung durchmachen", und kurz darauf änderte sich sein Leben dramatisch. Er wechselte von einer kleinen Gemeinde mit etwa 60 Mitgliedern zu einer viel größeren Gemeinde in Leipzig. Diese Veränderung brachte auch mehr Verantwortung mit sich. Das Leiten einer "großen" Gemeinde soll die Erfüllung des Erfolgs bringen. Dies veranlasste Mark jedoch, an sich selbst zu zweifeln. Er musste sich neu überdenken, um herauszufinden, was Erfolg wirklich ist. Erfolg kann nur dann richtig definiert werden, wenn du deine Bestimmung kennst. Mark wird darüber sprechen, wie du deine Bestimmung in Zeiten großer Veränderung entdecken kannst. Er wird auch die Einstellung hervorheben, die erforderlich ist, um deine Berufung ernst zu nehmen und zu verstehen, worum es bei Erfolg geht.



Yemi Adedeji

Yemi Adedeji ist der Vorstand von RYA Consultancy, ein anglikanischer Geistlicher und Pastor bei „The Redeemed Christian Church of God“. Er ist Direktor der Evangelischen Allianz Großbritannien, stellvertretender Direktor bei Hope Together UK, Botschafter für Compassion UK und Cinnamon Network. Er verfügt über viel Erfahrung in Führungsfragen mit geistlicher und weltlicher Zielsetzung. Yemi ist weit gereist und Gastredner bei vielen Leadership-Konferenzen. Er wird seine Erfahrungen teilen und die Teilnehmer herausfordern, sich zu begeistern und etwas Positives zu tun.



Funbi Oni-Orisan

John-Maxwell-Teamcoach, Geschäftsführerin von Coached2Excel Consultancy

Funbi Oni-Orisan absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Architektin, hat aber die letzten 20 Jahre damit verbracht, das Leben anderer zu stärken. Sie koordiniert das Programm für das Estherfest der „The Redeemed Christian Church of God“ in Deutschland. Das Estherfest-Programm ist ein Forum für weibliche Führungskräfte, um miteinander Gemeinschaft zu haben und sich gegenseitig aufzuerbauen. Funbi ist Beraterin/Seelsorgerin, Mentorin und besucht derzeit die John Maxwell Leadership Academy. Sie ist auch Geschäftsführerin von Coach to Excel, wo Führungskräfte beraten und gelehrt werden, um ihre Ziele zu verwirklichen. Funbi wird die Rolle des Coaches verdeutlichen, um Erfolg in allen Lebensbereichen zu erreichen. Sie wird sowohl ihre persönliche Erfahrung als auch die Erfahrung aus ihrer Arbeit mit anderen einbringen.



Thomas Piehler

Thomas Piehler ist der Pastor der Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde in Leipzig. Er ist außerdem Teil des Leitungsteams des „Pavillon der Hoffnung“. Der „Pavillon der Hoffnung“ ist ein gemeinnütziger Dachverband, der sich in vielen Bereichen der Sozialarbeit in Leipzig einbringt. Thomas ist auch Teil des Leitungsteams des Internationalen Gebetsraums (International Prayer Room), einer Initiative um die Gebetsaktivität in Leipzig zu erhöhen. Thomas ist ein Mann mit einer klaren Vision und einem tiefen Glauben. Er wird über die Rolle von Vision und Glauben bei der Erfüllung deiner Bestimmung hier auf der Erde sprechen. Am Beispiel seines eigenen Lebens wird er zeigen, was man erreichen kann, wenn man an sich selbst und an die Hilfe anderer glaubt.



Sandrine Jourdain

Künstlerin und Tänzerin Sandrine begegnete Jesus vor ca. 13 Jahren auf einer Anbetungsveranstaltung. Sie sagte, “Jesus berührte mein Herz mit einem prophetischen Lied und meine Ehre für ihn ist es, ein Gefäß zu sein, das den Himmel auf die Erde bringt.” Sandrine ist eine Tänzerin und interpretiert Anbetungsmusik durch Ausdruckstanz. Sie besuchte eine Schule für Anbetungstanz in Paris, Frankreich und lebt in der kreativen Stadt Berlin, Deutschland. Seit sie ihr Leben Jesus gab, ist sie offen geblieben für die Kreativität des Geistes und dient durch Bewegungs- und Ausdruckstanz bei vielen Veranstaltungen und verschiedenen Tanzprojekten. Sie glaubt, dass es mit Bewegung möglich ist, die Liebe Gottes in Dimensionen auszudrücken, die dem Leib Christi helfen und ihn unterstützen.