Pk, 25.10.19 4Life, Waldbröl

Heike Zerfowsky

& Band

Ein Konzert in gemütlicher Atmosphäre von Singer-Songwriterin Heike Zerfowsky, die inspirierende Songs schreibt und voller Kreativität steckt. Sie wird aus dem Album "Moment" ihre eigenen Songs spielen.

Biļetes

Sitzplätze | freie Platzwahl

€7,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beidzas: 25.10.19




Informationen zu Versand und Zahlung

Pk, 25.10.19
Ieraksts: 20:00
Sākums: 20:30

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

Heike Zerfowsky

Heike Zerfowsky & Band live in Waldbröl

wir von 4Life wollen euch Herzlich zu dem Live Konzert von Heike einladen. Sie ist Wahnsinns kreativ und das nicht nur in der Musik. Sie liebt es bei allem kreativen was sie macht Musik zu hören. Das merkt man auch in ihren Liedern.
Wenn Heike Musik beschreibt dann hört sich das so an:

"Wenn ich beschreiben müsste, was Musik für mich bedeutet, dann würde ich sagen, sie begleitet mich jeden Tag, fängt mich auf wenn ich mich mal schlecht fühle, bringt mich zum lachen, motiviert und inspiriert mich als Person und ist unerschöpflich in all ihren verschiedenen Facetten und Stilen."

Wir von 4Life wollen junge Musiker unterstützen und ihnen eine Plattform geben, bei der sie Konzerte geben können. Wir sind ein Start-Up Unternehmen und wollen das Leben teilen mit Waldbröl.

Initiator der Veranstaltung:
Hier findest du Infos zum Veranstalter: 4Life

Hier findest du Infos zu Zwanzig60

Heike Zerfowsky

Heike Zerfowsky

Hey, ich bin Heike, und ich bin von Herzen gerne kreativ! Ob beim basteln mit meinen Töchtern oder beim Malen, Nähen oder Dekorieren: Man kann so herrlich dabei entspannen, abschalten und sich einfach mal treiben lassen! Was dabei nie fehlen darf, ist die richtige Musik! Sozusagen als Soundtrack für meine eigene kreative Zeit! Für mich ist allerdings nicht nur das Musik hören unverzichtbar, auch das Musik machen und eigene Songs und Werke schreiben sind schon langjährige Wegbegleiter von mir! 2016 habe ich mein Studium für die Fächer Spanisch, Musik und Erziehungswissenschaften mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen. Im Rahmen des Musikstudiums erhielt ich eine klassische Gesangs- und Klavierausbildung, die ich beide im Examen mit der Note Sehr gut beenden konnte. Seit über zehn Jahren arbeite ich als selbstständige Instrumental-pädagogin für das Fach Klavier, sowie seit sieben Jahren auch als Gesangspädagogin und Vocalcoach. Seit ich denken kann, stehe ich in verschiedenen Besetzungen immer wieder auf der Bühne! Teilweise mit meinen eigenen Interpretationen und Coverversionen bekannter Songs, teilweise mit meiner eigenen Musik. Wenn ich beschreiben müsste, was Musik für mich bedeutet, dann würde ich sagen, sie begleitet mich jeden Tag, fängt mich auf wenn ich mich mal schlecht fühle, bringt mich zum lachen, motiviert und inspiriert mich als Person und ist unerschöpflich in all ihren verschiedenen Facetten und Stilen. Einfach meine Leidenschaft!