The event is in the past.

piektd., 22.09.23 FeG Niendorf, Niendorf

HAPPY! Konferenz

Konferenz für ein glückliches Leben im Glauben

Biļetes

Sitzplatz - freie Platzwahl

€0,00

Pārdošana beigusies

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 22.09.23
Ieraksts: 18:00
Sākums: 19:00
Ende: 21:00

FeG Niendorf
Bondenwald 58
DE-22453 Niendorf

LOVE & HOPE
Bondenwald 58
DE-22453 Hamburg

 

HAPPY! Konferenz

Endlich glücklich sein! Sehnst Du Dich auch danach? Oder hast Du schon aufgegeben? Es gibt keinen Grund dazu! Denn Gott hat eine wunderbare Botschaft für Dich, die Dich trotz aller Umstände glücklich machen kann.

In dieser Konferenz darfst Du entspannen und es Dir gut gehen lassen. Einfach auf die Botschaft von Prediger und Gründer von LOVE & HOPE Marvin Issa hören, durchatmen und glücklich sein. Und natürlich darf gute Musik nicht fehlen: Lobpreis und ein Show-Act von der Gospel Bekanntheit Folarin und The Voice Finalistin Ruth warten auf Dich!




„happy_konferenz"

Kurz nach dem Gemeindehaus im Bondenwald 58 finden Sie im Waldvorplatz des Niendorfer Geheges einen großen Parkplatz.

Folarin Omishade

FO (geb. 1975 in Nigeria) führt seit über 10 Jahren das erfolgreiche Musik- und Eventunternehmen Praise Avenue/ AfroGospel. Neben seinem Beruf als Gesangs-Coach, Veranstalter und Chorleiter mehrerer großer Hamburger Chöre, ist er Sänger und Musiker mit Leib und Seele. Seit Jahren begeistert er Menschen mit seiner besonderen Mischung aus modern Black Gospel und afrikanischen Chorals – ob auf CDs, Festivals oder Workshops. Er füllt riesen Konzertsäle, ist europaweit gebucht für Gospel-Großveranstaltungen, -Festivals , Hochzeiten sowie Firmenevents. Als gefragter Teamcoach arbeitet er außerdem für unterschiedliche Unternehmen im Bereich Personalentwicklung und bietet dort nach Bedarf angepasste Gospel-Workshops an/ Speaker Singer Coachings an.



Ruth Lomboto

Ruth hat 2017 bei der bekannten Fernsehsendung The Voice Germany gesungen und hat es bis ins Finale geschafft. Mit ihren Gesangskünsten wird sie bei der HAPPY!



Marvin Issa

Marvin Issa ist Prediger, Gemeindegründer, Gemeindeleiter und Gründer von LOVE & HOPE, eine Initiative, die gläubige Menschen ein Stück näher zu Gott bringen soll - durch die Bibel, den Gesang oder durch Wunder. Marvin Issa setzt dabei Wert auf eine persönliche Beziehung zu Gott und kombiniert das Leben im Glauben mit der wahren Realität in der Welt. Als Geschäftsführer und mehrfacher Familienvater kennt er die typischen Herausforderungen des privaten und öffentlichen Glaubens und predigt praktisch und bildlich um dem Menschen die glücklich machende Botschaft von Jesus Christus nahezubringen.