Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Gott ist kein Wunschautomat, der jede Bitte automatisch erfüllt. Aber er hat für jeden einen speziellen Weg, auf dem Er ihm zeigen kann, was er braucht und wann er es braucht.
Warum 10 Jahre warten auf die Heilung von Epilepsie sich gelohnt hat und was Gott in der Zeit alles bewirkt hat, sind die zentrallen Themen des Vortrags.
Was bedeutet es für Kind Gottes, siegreich zu leben?
Warum ist der Weg zu einer Berufung Gottes oft länger ist, als man sich wünscht?
Warum es sich lohnt, im Glauben so lange dran zu bleiben, bis die Lösung von Gott kommt?
Auch diese und andere Fragen werden anhand vieler Zeugnisse behandelt. Dabei zu sein, lohnt sich!

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"
Für jeden, der im Glauben die Berge versetzen will!
ONLINE
sestd., 05.06.21, 10:00