hafen church Silvesterfreizeit

Die Zeit um den Jahreswechsel ist immer eine ideale Möglichkeit, um über die Erlebnisse des vergangenen Jahres nachzudenken und sich von Gott auf die kommende Zeit vorbereiten zu lassen.

Die Silvesterfreizeit in Bad Malente schafft einen Rahmen, in dem es Dir leicht fällt, in einer Atmosphäre von Lobpreis und Gebet der Gegenwart Gottes zu begegnen und durch inspirierende Lehre aufgebaut und ausgestattet ins neue Jahr zu starten.

Es soll eine Zeit der Erholung und des Auftankens an Geist, Seele und Leib sein. Durch herrliche Spaziergänge am winterlichen See können wir unsere Seele baumeln lassen. Mit Lobpreis und dem Wort Gottes wird unser Geist erfrischt. Durch Sport und Spiel halten wir uns auch körperlich fit.

hafen church Silvesterfreizeit
Dein Start in Dein Bestes Jahr
Malente DJH Jugendherberge Bad Malente
Sv, 29.12.19, 18:00