Pk, 17.01.20 - Sv, 19.01.20 Oase Christengemeinde, Molbergen

Das Vaterherz Gottes

Identität als Söhne und Töchter

Gott als persönlichen Vater begegnen! In die Identität als SEINE Söhne und Töchter hineintreten!

Biļetes

Sitzplätze | freie Platzwahl

€20,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies





Informationen zu Versand und Zahlung

Pk, 17.01.20 -
Sv, 19.01.20

Oase Christengemeinde
Hohe Feldstr. 52
DE-49696 Molbergen

Oase Christengemeinde
Hohe Feldstr. 52
DE-49696 Molbergen

Das Vaterherz Gottes

Wir starten das Jahr 2020 mit einer Konferenz mit Henk Bruggeman!
Komm und erlebe Gott auf tiefe, verändernde Art und Weise!

Jesus sagte von sich selber, dass er gekommen ist, um Gott den Vater zu offenbaren. Jesus selbst hat in so einer Nähe und Intimität zu seinem himmlischen Vater gelebt, dass er sagen konnte: "Ich tue nur, was ich meinen Vater tun sehe und sage das, was er sagt!"

Da möchte Gott uns hinführen: dass wir innerlich geheilt und frei, Ihn - Gott, unseren Vater -, als Söhne und Töchter immer besser kennen lernen!
Damit wir ein Leben führen können, durch das der Himmel auf die Erde kommt!

Dafür wird dieses Wochenende ein Meilenstein für viele darstellen. Nimm Dir die Zeit für Dich – es wird ein Schlüssel für Dich sein, die Durchbrüche zu erleben, nach denen Du Dich sehnst!

www.fatherhousethemovement.com

Fr. 17.01.2020
Einlass:19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Sa. 18.01.2020
Einlass:14:00 Uhr
Beginn:14:30 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

So. 19.01.2020
Einlass: 10:00 Uhr
Beginn: 10:30 Uhr
Ende: ca. 12:30 Uhr

Henk Bruggeman

Henk Bruggeman

Henk Bruggemann kommt aus Holland und ist seit 40 Jahren mit Anneke verheiratet. Sie haben acht Kinder und zwölf Enkel. Seit über 18 Jahren führt Henk in ganz Europa die Menschen zum Herzen des himmlischen Vaters. Ihr Dienst "FatherHouse the church" und "FatherHouse" ist vor 15 Jahren entstanden.