piektd., 12.04.24 - trešd., 08.05.24 ONLINE

Bibelschule 2024 - Pfade der Vorzeit 2/14

Tauche ein in die Pfade der Vorzeit - Hebräische Buchstaben

Bibelschulwochenende über die hebräischen Buchstaben. Wochenende 2 von 14.

Wir lernen an diesem Wochenende die Buchstaben GIMMEL und DALET kennen.

Biļetes

Zoom-Webinar

€120,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

Vor Ort in Präsenz

€120,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

zzgl. Unterbringung und Verpflegung

Rādīt vairāk




Informationen zu Versand und Zahlung

piektd., 12.04.24
Ieraksts: 19:00
Sākums: 19:00
Ende: trešd., 08.05.24 , 20:30

ONLINE

ZSO e.V.
Auerbacher Weg 12
DE-69427 Mudau

 

Bibelschule 2024 - Pfade der Vorzeit 2/14

Jeremia 6:16
So spricht der HERR: Tretet auf die Wege, seht und fragt nach den Pfaden der Vorzeit, wo denn der Weg zum Guten sei, und geht ihn! So werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Aber sie sagen: Wir wollen ihn nicht gehen.

Über einen längeren Zeitraum betete ich sehr oft, „Herr, zeig mir doch diese Pfade der Vorzeit. Ich will auf ihnen gehen.“ Meine Sehnsucht nach etwas, das ich nicht greifen konnte, wuchs beständig. Jahre später hat mich Gott dorthin geleitet. Die lebendigen hebräischen Buchstaben halfen mir diese Pfade der Vorzeit zu betreten.

Mein Mann und ich haben unser Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen dabei zu helfen, die Wahrheit zu suchen und die Pfade der Vorzeit zu finden, ihr übernatürliches Leben zu entdecken, und sie in ihre göttliche Sohnschaft und in die ursprüngliche Absicht Gottes hineinzuführen und helfen darin zu wachsen.

Ablauf:
Wir treffen uns monatlich i.d.r. am zweiten Wochenende.
Freitags 19 Uhr, Samstag 11 Uhr, 15:30 Uhr, 19 Uhr, Sonntag 11 Uhr, 15:30 Uhr.
Zusätzlich findet jeden Mittwoch um 19 Uhr eine Vertiefung/Anwendung des Wochenendes statt.

Wir bieten unsere Bibelschule online sowie in Präsenz an.

Die Bibelschule kann online besucht werden. Angemeldete Teilnehmer erhalten per Email die benötigten Zugangsdaten und Informationen zur Veranstaltung.

Mit dem Ticketkauf erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden fotografiert und gefilmt zu werden. Fotos bzw. Filme können bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Wenn du an der gesamten Bibelschule (nicht nur dieses Wochenende) teilnehmen möchtest, kontaktiere und bitte per Mail oder Telefon. Bibelschule beginnt am 08.03.2024 und endet am 28.05.2025