Ce, 05.03.20 Gemeindezentrum der FeG Gießen, Gießen

Benefizkonzert mit Manfred Siebald

Der bekannte christliche Liedermacher Manfred Siebald aus Mainz gibt ein Konzert zugunsten des Lebensraum Gießen e. V..
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Biļetes

Sitzplätze | freie Platzwahl

€0,00


Pārdošana beidzas: 05.03.20




Informationen zu Versand und Zahlung

Ce, 05.03.20
Ieraksts: 17:30
Sākums: 18:00

Gemeindezentrum der FeG Gießen
Talstr. 14
DE-35394 Gießen

Freie evangelische Gemeinde Gießen
Talstraße 14
DE-35394 Gießen

Manfred Siebald

Manfred Siebald

Mit feinsinnigem Humor, einer lebensfrohen Einstellung und einer kleinen Dosis Ironie überzeugte der Literaturwissenschaftler das Publikum in der vollbesetzten Stadtkirche. Ruhig und gelassen saß Siebald vor dem blumengeschmückten Altar. Schon nach seinem ersten Lied "Es kann doch immer noch ein guter Abend werden", lächelnd und mitreißend vorgetragen, war das Publikum von ihm fasziniert. In manchen Liedern sprach er das aus, was viele sich selbst nicht eingestehen. Die unaufdringlichen christlichen Botschaften von der Liebe Gottes konnten den aufgeschlossenen Zuhörern ernsthafte Impulse geben. Die Aufforderung mitzusingen wurde begeistert wahrgenommen Siebald trug alle Lieder mit einer tiefen inneren Überzeugung vor. Seine ausdrucksstarken Augen schienen mitzusingen und seine Worte zu bestätigen. "Geh unter der Gnade, geh mit Gottes Segen" sangen alle mit... - Schwarzwälder Bote Oberndorf