The event is in the past.

sab, 14/10/23 Christliches Zentrum Scala, Schorndorf

YADA Worship Night

Mein Zeugnis Worship Nights

YADA Worship ist mit ihrem aktuellen Album unterwegs und veranstaltet die Mein Zeugnis Worship Nights. Lass dir die Worship Night am 14. Oktober in der Scala Schorndorf nicht entgehen.

Biglietti

Normal - frei Platzwahl

19,00 € (incl. diritti di prevendita)

10+1

Ermässigt - freie Platzwahl

14,00 € (incl. diritti di prevendita)

10+1

Gilt für: Schüler, Studenten, Auszubildende, FSJler, BFDler

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 14/10/23
Ingresso: 19:00
Inizio: 19:30
Fine: 21:30

Christliches Zentrum Scala
Grabenstraße 40
DE-73614 Schorndorf

Christliches Zentrum Scala
Grabenstraße 40-44
DE-73614 Schorndorf

 

YADA Worship Night

YADA Worship ist mit ihrem aktuellen Album unterwegs und veranstaltet die Mein Zeugnis Worship Nights. Die Band prägt die deutsche Worship Szene seit 2018 mit ihren Songs wie “Alles Tanzt”, “Grenzenlos” oder “Der mich sieht”. Im Oktober gibt es die Chance diese und gleichzeitig auch die einzigen Konzerte der Band in diesem Jahr mitzuerleben.
YADA Worship glaubt an die Kraft des Zeugnisses, Jesus zu bekennen und seinen Namen groß zu machen. Genau das soll der Fokus dieser Abende sein und in eine ganz persönliche Begegnung mit Jesus einladen!
Lass dir das nicht entgehen, sei unbedingt dabei und sicher dir jetzt dein Ticket.

Wir sind fussläufig von der S-Bahn-Haltestelle Schorndorf gut zu erreichen und empfehlen deshalb eine Anreise mit dem ÖPNV.

YADA Worship

Unser Herz schlägt für deutsche, christliche Lieder die Gemeinden dienen und in tiefe Begegnungen mit Gott hineinführen.
Wir wünschen uns, dass eine Lobpreiskultur entsteht in der wir immer wieder erleben, wie schön und unvergleichlich eine Begegnung mit Gott ist.
YADA kommt aus dem hebräischen und steht für "(Gott) erkennen, kennen, erfahren". Wir als Band glauben daran, dass Lobpreis Herzen öffnet und wir Gott tiefer kennenlernen können.