The event is in the past.

ven, 29/03/24 C3 Church Hanau, Hanau

Worship Night Karfreitag

"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben." (Johannes 3:16)

Wir wollen an Karfreitag Jesu Werk für uns am Kreuz in den Mittelpunkt stellen. Wir wollen ihn mit einem Abend voller Lobpreis und Anbetung feiern und wir laden Dich ein, dabei zu sein!

Biglietti

Sitzplatz - freie Platzwahl (kostenlos)

Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn du es jedoch auf dem Herzen hast, uns und unsere Gemeinde zu unterstützen, kannst du hier gerne auch einen freiwilligen Betrag angeben.


(incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 29/03/24
Ingresso: 19:00
Inizio: 19:30

C3 Church Hanau
Josef-Bautz-Straße 12a
DE-63457 Hanau

C3 Church Hanau e.V.
Josef-Bautz-Straße 12a
DE-63457 Hanau

 

Worship Night Karfreitag

Zusammen werden wir uns auf Gott ausrichten und feiern, dass er sich für unsere Schuld geopfert hat und natürlich auch, dass das Grab am Ende leer war! Karfreitag ist kein Tag zum Trauern sondern steckt voller Hoffnung und Zuversicht auf die Auferstehung, die er auch jedem, der an ihn glaubt, versprochen hat!

Neben kraftvollem Lobpreis wird es auch eine kurze Andacht geben und wir werden gemeinsam Abendmahl feiern.

Wenn du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst, solltest du dir diesen Abend in den Kalender eintragen!

Für dein Navi: C3 Parkplatz Josef-Bautz-Straße 9 63457 Hanau, Deutschland (ca 80 Meter Fußweg)