sab, 21/11/20 ONLINE, Wiesbaden

Vaterherz-Gottes-Konferenz Wiesbaden

Vaterherz-Gottes-Konferenz in Wiesbaden + Online: IDENTITÄT

Wenn die Welt um uns erschüttert wird, ist es für uns Menschen umso wichtiger zu wissen, wer wir sind, um so auf einem stabilen Identiäts-Fundament stehen zu können.

Mit Stephan und Lise Krüger, Marcus Heuser u.a.

Workshops und Gottesdienste / Bei Onlineteilnahme Interaktion möglich.

Biglietti

Online-Teilnahme

11,80 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 21/11/20
Inizio: 10:00

ONLINE
Konferenz
DE-65205 Wiesbaden

Move Church – Christliches Zentrum Wiesbaden e.V.
Daimlerring 8b
DE-65205 Wiesbaden

Vaterherz-Gottes-Konferenz Wiesbaden

IDENTITÄT – Es ist der Vater im Himmel, der uns die tiefste und befreiendste Antwort auf die Frage geben kann, wer wir wirklich sind. Du hast eine ganz einzigartige Identität als Kind Gottes – und wir glauben, dass Gott als Vater Deine Identität in kraftvoller und liebevoller Weise bei dieser Konferenz freisetzen wird. Es ist Zeit, unsere Stellung als Töchter und Söhne Gottes ein zu nehmen!


Samstag, 21.11.2020:
10:00-12:00 Uhr → Lobpreis + Plenum 1
-
14:00-15:30 Uhr → Workshop: Heil werden am Vaterherzen Gottes (Marcus Heuser)
14:00-15:30 Uhr → Workshop: Freisetzung der Töchter Gottes (Elvira Pelka)
-
16:00-17:30 Uhr → Workshop: Das Zentrum der Identität freisetzen - Herzensvergebung (Lise Krüger)
16:00-17:30 Uhr → Workshop: Der mütterlichen Seite Gottes begegnen (Barbara Schreiter)
-
19:00-21:30 Uhr → Lobpreis + Plenum 2 (auch kostenlos über live.movechurch.de)


Intime Zeiten der Anbetung, Herzensheilung, Vaterbegegnung, Vision und Identität empfangen.

Da aufgrund der Corona-Einschränkungen vor Ort nur wenige Plätze zur Verfügung stehen, empfehlen wir die Online-Teilnahme. Auch dort wird die Möglichkeit bestehen, mit dem Segnungsteam in Kontakt zu treten. Du bekommst nach der Buchung einen geheimen Youtubelink zugeschickt, über den Du am Samstag tagsüber teilnehmen kannst. Die Abendveranstaltungen werden öffentlich über live.movechurch.de übertragen.

Kinder sind nicht Zielgruppe der Veranstaltung.
Online können sie natürlich mit Dir kostenfrei zuschauen.

Die ONLINE-Teilnahme kann nicht storniert werden, da der Link dann verschickt ist. Wir bitten den geringen Beitrag (10€ +VVK) dann innerlich als Spende zu betrachten. Bei nicht Teilnahme ist es möglich, den Link zu verschenken.

Stephan und Lise Krüger

Stephan und Lise Krüger

Stephan und Lise Krüger sind als Ehepaar ein dynamisches Team und seit 2016 stolze Eltern. Ihr Herz schlägt dafür, Menschen zu helfen, ihre Berufung zu entdecken. Lise bringt dabei besonders ihre künstlerische Kreativität ein. Miteinander leiten sie Männer und Frauen aus allen Gesellschaftsbereichen an, die Liebe Gottes zu erfahren und dann ihre Umgebung durch diese Liebe zu verändern.



Marcus Heuser

Marcus Heuser

Marcus Heuser ist verheiratet mit Dagmar, Pastor mit dem Schwerpunkt Gebetsseelsorge und Autor des Buches „Heil werden am Vaterherzen Gottes“. Er liebt es, Menschen durch seine Verkündigung immer wieder in die liebevolle Begegnung mit dem himmlischen Vater zu führen und möchte niemals aufhören, immer mehr Sohn des besten Papas des Universums zu sein.



ASCEND

ASCEND

Ascend ist eine prophetisch ausgerichtete Lobpreisband aus Wiesbaden. Sie will Menschen in eine intime Begegnung mit der Gegenwart Gottes führen. Ascend - Aufsteigen in Gottes Gegenwart, eintauchen in seine Liebe.