The event is in the past.

gio, 24/09/20 Ev. Pauluskirche, Sehmatal-Sehma

Daniel Kallauch - Solokonzert „Solo mit Vogel“

Biglietti

Sitzplatz | werden angewiesen

10,79 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 24/09/20
Ingresso: 16:30
Inizio: 17:00

Ev. Pauluskirche
Pfarrstraße 25
DE-09465 Sehmatal-Sehma

Ev.-Luth. Pauluskirchgemeinde Sehma
Pfarrstraße 25
DE-09465 Sehmatal-Sehma

 

Wir weisen auf die aktuelle, vor Ort geltenden Hygiene - Anforderungen hin. Mund- Nasenschutz ist zu tragen und entsprechende Abstandsrichtlinien sind einzuhalten.

Es dürfen Personen eines bzw. eines weiteren Hausstandes ohne besonderen Abstand platziert werden. Diese können nur innerhalb eines Buchungsvorganges als solche gewertet werden.

Der Eintrittspreis ist unabhängig des Alters für alle gleich. Die Hauptzielgruppe der Familienshow sind Kinder zwischen 5 - 10 Jahren.

Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeiten im öffentlichen Raum. (z.B. Mittelstraße, Bahnhofsvorplatz, Sparkasse, Fabrikstraße)

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.