The event is in the past.

sab, 25/11/23 Alive Church, Karlsruhe

ONE Team Boost BW

Jede Jugend ist nur so stark wie ihr Team, deshalb wollen wir dein Team mit Glauben, Inspiration, Kultur und praktischen Skills für die Jugendarbeit ausrüsten. Der perfekte Boost für dein Team! Der Team Boost wird vom ONE Movement, die Jugendarbeit des BFP, durchgeführt.

Hinweis!
Die Veranstaltung wurde vom Veranstaltung abgesagt.

Alle Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen ihr Geld zurück.

Biglietti

Sitzplatz

7,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 25/11/23
Ingresso: 09:30
Inizio: 10:00
Fine: 22:00

Alive Church
Amalienbadstr. 5-7
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

 

ONE Team Boost BW

Am 25.11.2023 wollen wir in Karlsruhe den Fokus auf Jugendteams jeglicher Größe und Art richten. Ganz egal, wo du Jugendarbeit machst (oder noch starten wirst): wir wollen dich und dein Team zurüsten und gemeinsam träumen, Glauben tanken und Inspiration mitnehmen.

Dafür werden wir an diesem Tag verschiedene Sessions mit unterschiedlichen Inputs und Insights zum Thema Jugendarbeit haben, sowie genug Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und networken. Eine der Sessions ist im Workshop-Charakter gestaltet und bietet dir die Möglichkeit praktisch wichtige Themen rund um das Thema Jugendarbeit zu erlernen.

Der Teamboost wird von Sebastian Buss (ONE BaWü Leiter) und der Alive Church gehostet. Samuel Schneider (Leiter von ONE Deutschland Team) wird in den Sessions ebenfalls involviert sein und der Hauptsprecher des Abendgottesdienstes (Echo Night) sein. In den Masterclasses darfst du dich schon auf spannende Themen und nice Speaker freuen.

Mittagessen muss selbst organisiert werden. Verschiedene Essens-Location schlagen wir euch vor Ort noch vor.


Fragen zu dem Event gerne an folgende E-Mail Adresse: sebastian.buss@bfp.de

9:30 Uhr: Doors Open
10:00 Uhr Start: Session 1
11:00 Uhr: Pause
11:15 Uhr: Session 2
12:30 Uhr: Pause Mittagessen (Selbstversorgung)
14:00 Uhr: Streams
14:45 Uhr: Pause
15:00 Uhr: Q and A
16:00 Uhr: Pause Abendessen (Selbstversorgung | Möglichkeit hinter die Kulissen bei den Echo Night Vorbereitungen zu blicken)
18:30 Uhr: Doors Open Echo Night (kostenloser Eintritt)
19:00 Uhr: Echo Night Start
22:00 Uhr: Ende

Infos folgen in Kürze.