sab, 04/05/19 JMS-Festhalle, Altensteig

O'Bros Konzert in Altensteig

mit dabei Simon Schlittenhardt

Die “O‘Bros“ (Maxi und Alex) kommen nach Altensteig. Die Connection aus freshen Beats & Rap werden den Konzertabend zu einem echten Highlight machen. Mit dabei sein wird Simon Schlittenhardt mit seinem neuen Album "Paradize".

Biglietti

Stehplatz

7,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 04/05/19
Ingresso: 19:00
Inizio: 19:30

JMS-Festhalle
Bahnhofstr. 45
DE-72213 Altensteig

JMS-Altensteig
Bahnhofstraße 43-47
DE-72213 Altensteig

O'Bros

O'Bros

Wir sind Maxi und Alex, zwei (leibliche) Brüder aus München.
Musik machen wir schon seit wir denken können, spielen in einigen Worship-Bands, hatten jahrelang Einzelunterricht in Klavier und Schlagzeug, haben in Orchester, Bigband und Chören gespielt/gesungen, schreiben schon seit der Grundschule unsere eigenen Songs und seit ungefähr sieben Jahren auch HipHop-Beats. Die Musik war also neben einer authentischen Beziehung zu Gott schon immer ein zentrales Element unseres Lebens. Dabei schreiben wir sowohl unsere Texte, als auch die Beats gemeinsam und komplett selbst.
Unsere Vision ist:
GOTT ehren - CHRISTEN ermutigen - gute MUSIK machen. Wir wollen nicht uns, unsere Performance oder unsere Fähigkeiten in den Mittelpunkt stellen, sondern den Fokus voll auf Gott halten und IHN durch unsere Musik groß machen. Wir verbinden seine gute Nachricht mit modernem Beats. ER ist unser Bandleader, unsere musikalische und lyrische Inspiration und wir wollen IHM mit allem was wir tun etwas zurückgeben von dem, was er uns geschenkt hat und was er für uns tut! Diese Form von Anbetung nennen wir Worship-Hop.
Live wollen wir immer maximal einheizen und gleichzeitig den Zuhörern etwas von Gottes Liebe mitgeben.



Simon Schlittenhardt

Simon Schlittenhardt

Simon Schlittenhardt begeistert mit seiner Stimme und eigenen Liedern. Dabei verknüpft er Soul, Worship und Rap-Elemente.