sab, 18/11/23 Restaurant Altes Schalthaus , Darmstadt

Mein bester Wechsel

Colin Bell, Fußballspieler und -trainer: „Gott liebt mich, egal ob ich gewinne oder verliere“ . Das zu erkennen gibt ihm den größten Sieg!

Aktueller Fußballtrainer der Südkorea-Frauenfußballnationalmannschaft Colin Bell berichtet aus seinem Leben... spannend bis zur letzten Minute.

Veranstalter ist „Christen im Beruf e.V., Ortsgruppe Darmstadt“.

Biglietti

Anmeldung

0,00 €

Fine della vendita: 18/11/23




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 18/11/23
Ingresso: 18:30
Inizio: 19:00
Ende: 21:30

Restaurant Altes Schalthaus
Rodensteinweg 2
DE-64293 Darmstadt

Christen im Beruf eV
Robert-Bunsen-Str. 35
DE-64579 Gernsheim

Mein bester Wechsel

Colin Bell, geboren am 5. August 1961 in Leicester, ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler und derzeitiger -trainer. Als Spieler war er von 1982 bis 1989 bei deutschen Vereinen tätig.
Seit 2019 ist er Nationaltrainer der Südkorea-Frauenfußballnationalmannschaft, die bei der Asienmeisterschaft im Februar 2022 Vize-Asienmeister wurde.
Damit hat sie sich direkt für die Hauptrunde der Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland qualifiziert. Sie spielt dann mit Deutschland in einer Gruppe (Gruppe H).

Colin Bells früheres Motto als Fußballprofi war: „Erfolg, Erfolg, Erfolg und das Leben genießen – koste es, was es wolle".
Er blickt zurück: „Mein Leben war bis zu diesem Zeitpunkt von Ehrgeiz und Egoismus geprägt und das hatte auch seinen Preis. Nach einer schweren beruflichen Krise verspürte ich eine tiefe Leere in meinem Herzen, die viele Fragen aufwarfen.“
Colin Bell engagiert sich auch als Sport- Evangelist bei SRS und setzt sich für eine ganzheitliche Trainerförderung und werteintegriertes Training ein! Er erzählt offen in seinem Lebensbericht über private und berufliche Höhen und Tiefen als Ehemann, Profi-Fußballer und Profi-Trainer!

Der Vortragsabend findet im Restaurant Altes Schalthaus in Darmstadt statt. Der Eintritt ist frei. Sie zahlen lediglich Ihren eigenen Verzehr. Einlass ab 18:30 Uhr für Essensbestellung.
Anmeldung (wegen der Restaurantplanung) auf der Webseite: www.CiB-Da.de oder per Mail an darmstadt@christenimberuf.de

www.CiB-Da.de
darmstadt@christenimberuf.de
Eintritt frei. Sie zahlen lediglich Ihren Verzehr

Ausreichend Parkplätze sind hinter dem Restaurantgebäude vorhanden.