gio, 12/09/24 ONLINE

Impulsreferat zum Thema "Hinweise auf deine Berufung""

Die 7 Puzzlesteine deiner Berufung

Immer wieder fragen sich Christen: „Was ist eigentlich meine Berufung?“ Falls du zu dieser Kategorie gehörst, will ich dir zusprechen: Gott hat dich mit deiner Persönlichkeit in diese Welt gestellt mit einem Auftrag, in dem du aufblühen und für deine Umwelt ein Segen sein darfst. Und Er hat Hinweise gegeben, dass du deiner gottgegebenen Berufung auf die Spur kommst.

Biglietti

freier Zugang über Laptop/Handy

0,00 €

Fine della vendita: 12/09/24




Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 12/09/24
Inizio: 20:00
Fine: 21:00

ONLINE

Berufungsfinder
Sägemattstr. 1/4
DE-79585 Steinen

 

Impulsreferat zum Thema "Hinweise auf deine Berufung""

In diesem 60-minütigen ZOOM Treffen gibt es im ersten Teil ein Impulsreferat zum Thema: „Hinweise auf meine Berufung“. Im 2. Teil bekommst du Infos zum Berufungscoaching als Einzelperson oder in einer Gruppe. Mit der Teilnahme am ZOOM Meeting bist du in keiner Weise dazu verpflichtet, auch am Berufungsfinder-Programm teilzunehmen; dies ist ein freiwilliges zusätzliches Angebot für alle, die sich weiter mit dem Thema „Berufung“ beschäftigen wollen.
Im 3. Teil der Session gibt es Q&A zum Thema Berufung.
Diese ZOOM Session ist kostenlos.
Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du den ZOOM Link per Mail zugeschickt.

Daniel Reichert

Pastoralreferent der FCG Lörrach, zertifizierter Gallup Stärkencoach, Autor einiger Bücher und Entwickler von Berufungsfinder.