The event is in the past.

sab, 22/09/18 Zotterangen Aldingen, Aldingen

Healing and Prayermeeting

mit Evangelist David Dück

Heilungs- und Befreiungsgottesdienst mit Ev. David Dück

Biglietti

Freier Eintritt

Der Eintritt ist frei, allerdings hilfst du uns mit einer Spende den Abend zu finanzieren. Vielen Dank dafür!


(incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 22/09/18
Ingresso: 17:45
Inizio: 18:00
Fine: 21:00

Zotterangen Aldingen
Zotterangen
DE-78554 Aldingen

David Dück
Hofbrühl
DE-78554 Aldingen

 

Healing and Prayermeeting

Du brauchst Heilung? Leidest unter Ängsten oder Depressionen? Oder ständige Schmerzen sind dein Begleiter? Noch vor wenigen Jahren war auch mein Leben von Panikattacken, Schlafstörungen und Depression geprägt, was mich bis zur psychiatrischen Behandlung gebracht hat, doch auch hier konnte man mir nur sagen: „Sie müssen lernen jetzt damit zu leben“.
Doch so ein Leben kann man nicht führen! In letzter Minute änderte sich für mich alles. In Todesangst während einer Panikattacke rief ich um Hilfe, jemand legte mir eine Hand auf und betete für mich. Während diesem kurzen Gebet verließ mich jeder Schmerz und jedes Problem spürbar von jetzt auf gleich. Das wars. All meine Probleme kamen nie wieder zurück. Heute Lebe ich als Christ, mit einem neuen Leben frei von Krankheit. Ich gebe erfahrenes weiter und bete für Menschen wie man es mir damals tat und wie es Jesus schon in der Bibel gesagt hat: „Folgende Zeichen werden die begleiten, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen sprechen; wenn sie Schlangen anfassen oder ein tödliches Gift trinken, wird ihnen das nicht schaden; Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.“ ‭‭Markus‬ ‭16:17-18‬
Und ständig tut Gott Wunder! Von Rheuma über Krebspatienten bis hin zu Blinden, Jesus heilt! Am 22.09 findet um 18 Uhr ein Gebetsabend statt in Aldingen in der Nähe von Edeka Milkau Richtung Schura. Das Zelt ist von der Straße aus ersichtlich. Jeder ist herzlich eingeladen und nichts ist mit Kosten verbunden!
Veranstalter: David Dück Homepage: daviddueck.strikingly.com/