The event is in the past.

sab, 17/06/23 Brothaus evangelische Freikirche, Bad Kreuznach

Groove Konferenz

Unaufhaltsam

Das Reich Gottes ist - unaufhaltsam -
Menschen berufen, sammeln, inspirieren, herausfordern und senden.
Leiter, die sich gegenseitig segnen, ermutigen und füreinander da sind.
Gezielt weiterbilden, um Gottes Auftrag zu erfüllen.

Biglietti

Freie Platzwahl

30,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 17/06/23
Ingresso: 08:30
Inizio: 09:00
Fine: 16:00

Brothaus evangelische Freikirche
Brückes 65
DE-55545 Bad Kreuznach

Groove Netzwerk / BFP Region RPS
Brückes 65
DE-55545 Bad Kreuznach

 

Groove Konferenz

Über den Tellerrand schauen. Inspirationsluft atmen. Gottes großartige Sicht über mich, meine Gemeinde und meine Region entdecken. Das eigene Wachstumspotential erkennen. Den nächsten Schritt mutig gehen.

Unsere Vision als Groove Netzwerk ist es Menschen zu berufen, zu sammeln, zu inspirieren, herauszufordern und zu senden. Wir träumen von einer Generation von Christen, die gemeinsam das Reich Gottes bauen, sich gegenseitig segnen, ermutigen und füreinander da sind. Gemeinsam werden wir Berge versetzen!

Das ist unser Herzschlag und deswegen veranstalten wir als Groove Netzwerk - in Kooperation mit der BFP Region RPS - die "Unaufhaltsam" Konferenz am 17.06.2023. Eine Konferenz, die dich motivieren wird, deinen nächsten Schritt als Leiter und Gemeinde zu gehen. Denn wir sind davon überzeugt, dass das Reich Gottes unaufhaltsam ist!

Sei gespannt, was Gott alles an diesem Tag mit dir vorhat. Lass die Chance nicht verstreichen, melde dich an und pack am besten gleich dein Team mit ein. Wir freuen uns sehr auf dich!

Auf dem Gelände und in der Umgebung befinden sich genügend Parkplätze

Friedhelm Holthuis

Friedhelm Holthuis

Friedhelm Holthuis ist verheiratet mit Elke, Vater von drei Kindern und Senior-Pastor der Credo Kirche und seit September 2022 der neue Präses des BfP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden). Er ist ein begeisternder Prediger und als Sprecher im ganzen Land und international gefragt. Er träumt davon in jeder Stadt und in jedem Dorf eine Kirche zu sehen, in der man Gott begegnen kann.