The event is in the past.

dom, 15/08/21 E.L.I.A. Gemeinde, Lage

Gottesdienst der E.L.I.A. Gemeinde

Wir als E.L.I.A. Gemeinde lieben Gott und wir lieben Menschen. Aus diesem Grund feiern wir jede Woche gemeinsam unsere Gottesdienste, wo wir Jesus anbeten, Sein Wort hören und durch Seine Gegenwart verändert werden.

Biglietti

Sitzplatz - freie Platzwahl

0,00 €

Vendita conclusa

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen werden von jedem Teilnehmer die vollen Kontaktdaten benötigt um, falls notwendig, die Rückverfolgbarkeit sicherzustellen. Bitte beachte, dass die Tickets namensgebungen und nicht übertragbar sind.
Bitte geben Sie hier die Daten der/des jeweiligen Gottesdienstbesucher:in ein. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nach Ablauf der verpflichtenden Aufbewahrungsfrist von 4 Wochen vollständig gelöscht.

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

dom, 15/08/21
Ingresso: 09:30
Inizio: 10:00
Fine: 11:30

E.L.I.A. Gemeinde
Mühlenbrinkweg 8
DE-32791 Lage

E.L.I.A. Gemeinde e.V.
Mühlenbrinkweg 8
DE-32791 Lage

 

Gottesdienst der E.L.I.A. Gemeinde

Wir glauben an einen realen Gott, der uns von Herzen liebt und sein Leben für uns gegeben hat. Aus diesem Grund feiern wir jede Woche unsere Gottesdienste, wo wir Jesus anbeten, Sein Wort hören und durch Seine Gegenwart verändert werden.

Wir laden dich herzlich ein. Buch dir jetzt dein persönliches Ticket oder besuch am Sonntag unseren Livestream auf YouTube. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Hygieneschutzkonzept umfasst grundlegend die dir aus den Alltag bekannten Maßnahmen, wie das Hände desinfizieren, das Tragen einer medizinischen Maske (Kinder erst ab 7 Jahren) und das 1,5m Abstandhalten zu anderen nicht in deinem Hausstand lebenden Personen.

Wenn du dich krank fühlst bleib bitte Zuhause und komm nicht in unsere Veranstaltungen.

Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude ausreichend vorhanden.