Martin Pepper Trio Goodbye Generations Tour

Seit mehr als 3 Jahrzehnten schon nutzt der Berliner Songwriter und Theologe Martin Pepper die Kraft der Musik, um ermutigende Gedanken über den Glauben mit seinem Publikum zu teilen. Er wurde mit Lieder wie „Auge im Sturm, Rückenwind und Gott segne dich“ bekannt sowie durch Musikproduktionen (22.Soloalben), Tourneen und Buchveröffentlichungen (Faszination Anbetung – eine Trilogie). Sein neues Album „Starker Turm“ kombiniert bekannte Klassiker mit neuen Songs, die zu einem reifen und selbstbewussten Glauben ermutigen. Sensible Wortakrobatik, Mitsing-Atmosphäre, Aha-Erlebnisse und vielseitiger Musikgenuss machen den Abend zu einem berührenden Erlebnis. In diesem Jahr begleiten ihn seine Tochter Jennifer Pepper und der Gitarrist Jesuan do Amaral ein letztes mal auf ausgewählten Konzerten.

Martin Pepper Trio Live in Dexheim
Goodbye Generations Tour
Dexheim Kultur auf dem Hof
sab, 12/09/20, 18:00
Martin Pepper Trio Live in Hollen
Goodbye Generations Tour
Hollen Ev.Lutherische Christus-Kirchengemeide
sab, 19/09/20, 18:00
Martin Pepper Trio Live in Berlin-Zehlendorf
Goodbye Generations Tour
Berlin Krankenhaus Waldfried
ven, 02/10/20, 19:00
Martin Pepper Trio Live in Höxter
Goodbye Generations Tour
Höxter Gemeindezentrum am Knüll
ven, 23/10/20, 20:00
Martin Pepper Trio Live in Weitefeld
Goodbye Generations Tour
Weitefeld Evangelische freie Gemeinde Weitefeld
ven, 06/11/20, 19:30
Martin Pepper Trio Live in Siegen
Goodbye Generations Tour
Siegen Ev.Freik.Gemeinde Siegen
sab, 07/11/20, 19:30
Martin Pepper Trio Live in Baiersbronn
Goodbye Generations Tour
Baiersbronn-Mitteltal Evangelische Kirche Baiersbronn-Mitteltal
dom, 08/11/20, 17:00