Kloster EXPERIENCE

David war ein Anbeter und er hatte eine tiefe Offenbarung vom Wesen Gottes. Er verstand es, sich “in Gott” zu stärken.


Diese Tage im Kloster Altenhohenau dienen dazu, dich geistlich zu erbauen und dir ein tieferes Verständnis und Erleben des Hl. Geistes zu vermitteln. Dazu wird es viel Zeit für dich persönlich als auch in Gemeinschaft geben.


Nimm dir für eine Auszeit, tauche ein, in die entspannende, ruhige Atmosphäre des Klosters in herrlicher Natur. Genieße die ermutigende, heilende Gegenwart Gottes durch instrumentalen Live-Worship (Soaking).
Steig ein in gemeinsamen, starken Lobpreis vor Seinem Thron. Erlebe das ermutigende Wirken des Heiligen Geistes durch persönliches prophetisches Gebet für dich. Empfange neue Inspiration, Vision und Kraft für deinen Alltag.

Kompakte Inputs über:
– den Heiligen Geist tiefer erleben
– der Heilige Geist und seine Gaben
– Sitzen zu den Füßen Jesu
– der Heilige Geist – dein Helfer

Team: Christian & Birgit Janke und die FHN-Band

Wir freuen uns auf dich!