ven, 22/09/23 - sab, 23/09/23 FCJG Gebetshaus für die Nationen, Lüdenscheid

Die Kreativität Gottes!

Kreativität ist eine Person, es ist Jesus in Person! Sein Wesen ist total kreativ, denn Er schafft immer Neues und das möchte er auch durch dich tun.
Arion Roffler Leitung FCJG und HELP International

Biglietti

Normal

60,00 € (incl. diritti di prevendita)

Fine della vendita: 22/09/23

Ermäßigt

32,00 € (incl. diritti di prevendita)

Gilt für Schüler/Auszubildende ab 14 Jahren, Studenten, Empfänger staatlicher Zuwendungen (Bürgergeld), Schwerbehinderte

Mostra di più
Fine della vendita: 22/09/23




Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 22/09/23
Inizio: 18:30
Fine: sab, 23/09/23

FCJG Gebetshaus für die Nationen
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

Die Kreativität Gottes!

Du bist ein Original Gottes und in dein Herz sind besondere Gaben, Veranlagungen und Gottes eigene Schöpferkraft hineingepflanzt. Gott sehnt sich danach, dass all diese Schätze freigelegt werden und du ihn auf einzigartige Weise reflektieren und anbeten kannst. Es ist unser Anliegen, dich an diesem Wochenende zu inspirieren, freizusetzen und zu befähigen, dein Potenzial im Bereich Kunst und Tanz zu entfalten. Wir starten mit biblisch fundierter Lehre und werden darauf hin das Gehörte anwenden. Egal ob im Workshop oder auf der Straße, es wird viele Möglichkeiten für dich geben, das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen. (Bring alles mit, was du brauchst, um deine Kreativität auszudrücken, z.B. Malsachen, Flaggen, Tanzschuhe, Schreibblock oder…)

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
 
Jeanine, Linde und Angelina
Mittarbeiter der FCJG

Session 1  | 22. September, 19.00 Uhr

Session 2 | 23. September, 10.00 Uhr

Session 3 | 23. September, 14.30 Uhr

23. September, 19.00 Uhr

Ihr seid herzlich eingeladen am Samstagabend mit uns Gottesdienst zu feiern! (Diese Veranstaltung findet im Wiedenhof-Saal statt: Bahnhofstraße 22, 58507 Lüdenscheid)

Mit dem Ticketkauf erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden fotografisch, filmisch und akustisch aufgenommen zu werden. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Die Lehreinheiten sind auf Deutsch. Englisch wird jedoch als simultane Übersetzung angeboten. Bitte bringt dafür eure Smartphones und Kopfhörer mit!

Bring alles mit was du brauchst, um deine Kreativität auszudrücken, z.B. Malsachen, Flaggen, Tanzschuhe, Schreibblock oder…

Das Gebetshaus für die Nationen kann nur mit Hausschuhen oder (bei trockenem Wetter) mit Schuhüberziehern betreten werden. Bitte bringt Hausschuhe und warme Kleidung mit.

  Aufgrund des Brückenneubaus an der A45 gibt es entlang des Gebetsberges häufig Stau. Bitte rechnet mehr Zeit ein für die Anreise zum Gebetsberg. Für die Mittagspause empfehlen wir deshalb, euer Essen bereits mitzubringen.

Wenn du nicht nur das Wochenende mit uns verbringen, sondern über einen längeren Zeitraum bei uns eintauchen möchtest, haben wir hier weitere Angebote, die dich interessieren könnten:

www.fcjg.de/events

Kombiangebot – 
Special Week inkl. Tagesseminar

Thema: Prophetische Kreativität

Zeitraum: 22. September bis 1. Oktober 2023

Weitere Infos und Bewerbung unter: www.fcjg.de/events

Falls ihr möglichst kurze Wege von der Unterbringung zum Veranstaltungsort haben, oder gerne noch etwas Zeit auf unserem Gebetsberg für die Nationen verbringen möchtet, bieten wir eine Unterbringung in unserem Schulungszentrum (REVIVAL SCHOOL Germany) an. Die Plätze dafür sind begrenzt und die Kosten exklusive. Bei Interesse meldet euch mit eurer Anfrage gerne bei uns: schulungszentrum@fcjg.de