The event is in the past.

ven, 22/03/24 - sab, 23/03/24 FCJG Gebetshaus für die Nationen, Lüdenscheid

Apostolische Fundamente

Wir haben uns entschieden, die „Apostolischen Fundamente“ hochzuhalten und sie zu lehren, denn du sollst auf allen Ebenen deines Lebens siegreich sein! Dazu dient dieses Seminar und deshalb: Nimm dir Zeit und investiere in deine Beziehung mit Jesus!

Hinweis!
Die Veranstaltung wurde abgesagt. Es gibt keinen Ersatztermin.

Biglietti

Normal

60,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Ermäßigt

32,00 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa

Schüler/Auszubildende ab 14 Jahren, Studenten, Empfänger staatlicher Zuwendungen (Bürgergeld), Schwerbehinderte

Mostra di più




Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 22/03/24
Ingresso: 18:30
Inizio: 19:00
Fine: sab, 23/03/24

FCJG Gebetshaus für die Nationen
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

 

Apostolische Fundamente

Apostolische Glaubensfundamente sind extrem wichtig – gerade in unserer heutigen Zeit. Das Wort Gottes sagt uns ganz klar, dass die Kirche erbaut ist auf der Lehre von Aposteln und Propheten, die das Volk Gottes zurüsten, damit jeder zur vollen Reife heranwächst. Wovon sprechen wir hier? Es geht um: Wiedergeburt, Geistestaufe, Heiligung, Buße, die Gaben des Heiligen Geistes – exakt in dieser Reihenfolge. Apostolische Glaubensfundamente sind sehr attackiert, werden kaum mehr gelehrt oder gepredigt. Vielen Christen fehlt eine gesunde Grundlage in ihrem Glaubensleben und viele haben daher Probleme echte, leidenschaftliche und vollmächtige Nachfolger Jesu zu sein.

Wir haben uns entschieden, die „Apostolischen Fundamente“ hochzuhalten und sie zu lehren, denn du sollst auf allen Ebenen deines Lebens siegreich sein! Dazu dient dieses Seminar und deshalb: Nimm dir Zeit und investiere in deine Beziehung mit Jesus!FCJG

Session 1  | 22. März, 19.00 Uhr
Session 2 | 23. März, 10.00 Uhr
Session 3 | 23. März, 14.30 Uhr

23. März, 19.00 Uhr

Ihr seid herzlich eingeladen am Samstagabend mit uns Gottesdienst zu feiern! (Diese Veranstaltung findet im Wiedenhof-Saal statt: Bahnhofstraße 22, 58507 Lüdenscheid)

Mit dem Ticketkauf erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden fotografisch, filmisch und akustisch aufgenommen zu werden. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Die Lehreinheiten sind auf Deutsch. Englisch wird jedoch als simultane Übersetzung angeboten. Bitte bringt dafür eure Smartphones und Kopfhörer mit!

Das Gebetshaus für die Nationen kann nur mit Hausschuhen oder (bei trockenem Wetter) mit Schuhüberziehern betreten werden. Bitte bringt Hausschuhe und warme Kleidung mit.  

Aufgrund des Brückenneubaus an der A45 gibt es entlang des Gebetsberges häufig Stau. Bitte rechnet mehr Zeit ein für die Anreise zum Gebetsberg. Für die Mittagspause empfehlen wir deshalb, euer Essen bereits mitzubringen.

Thema: Apostolische Fundamente Zeitraum:
22. bis 31. März 2024

Weitere Infos und Bewerbung unter: www.fcjg.de/special-weeks

Walter Heidenreich

Walter Heidenreich, President of FCJG Lüdenscheid and HELP International e.V.

Walter Heidenreich gave his life to Jesus in the midst of the Jesus People movement and since he has been striving for one thing only: preaching the Gospel everywhere and demonstrating the kingdom of God in power. Walter preaches the full, uncompromising gospel, and his ministry is marked by healings, signs and wonders and his apostolic anointing for the nations. Walter loves people - especially young people. He invests in the younger generation and trains them to do the works of Jesus and likewise proclaim and demonstrate the kingdom of God in power. Walter is married to Irene and author of several books, among which his autobiography - "Help - I Need Somebody" - is probably his best known.



Arion Roffler

Arion Roffler kommt aus der Schweiz und lebt seit 2014 in Lüdenscheid. Sein Leben durchzieht eine Leidenschaft: Mehr von Gott, mehr Kraft Gottes, Heilungen, Zeichen und Wunder. All das ist für Arion keine Theorie, sondern er lebt diese Dinge auch und geht kühn und mutig in der Kraft des Heiligen Geistes. Seit Mai 2022 ist Arion der Hauptleiter von FCJG Lüdenscheid und HELP International. Er tritt damit in die Fußstapfen von Walter Heidenreich und führt die Gemeinschaft in die nächste Etappe. Arion ist mit Lydia verheiratet und gemeinsam sind sie für Jesus unterwegs und dienen im Reich Gottes – jeder an seinem Platz und mit seinen Gaben.