sab, 07/09/24 Die Klangschmiede, Wölmersen

Amelie Beck & Harmonieklänge

Release Konzert "An den Geber"

Unterstützt von einem Ensemble aus mehreren Sängern, Streichern, Schlagzeugern, Gitarristen und Pianisten stellt Amelie Beck erstmalig ihr brandneues Musikalbum „An den Geber“ vor. Durch ihre fröhliche Ausstrahlung, ihre lebensnahen und tiefgründigen Texte fordert sie ihre Zuhörer immer wieder heraus und trifft regelmäßig mitten ins Herz.

Biglietti

Sitzplatz - freie Auswahl

18,00 € (incl. diritti di prevendita)

Fine della vendita: 07/09/24

Sitzplatz ermäßigt - freie Auswahl

12,00 € (incl. diritti di prevendita)

Kinder bis 14 Jahre erhalten einen ermäßigten Eintritt.

Mostra di più
Fine della vendita: 07/09/24




Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 07/09/24
Ingresso: 18:00
Inizio: 19:00
Fine: 21:00

Die Klangschmiede
Zum Bornfeld 13
DE-57635 Wölmersen

Amelie Beck
 
DE-74635 Kupferzell

 

Um 18:00 Uhr besteht die Möglichkeit, an einer Tonstudioführung in der Klangschmiede teilzunehmen.

Amelie Beck

Ich heiße Amelie, bin von Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin und lebe mit meinem Mann Daniel in Süddeutschland. Drei Worte die mich beschreiben: erfinderisch, harmoniebedürftig, pragmatisch. Seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für die Musik und meine große Leidenschaft ist es, durch Singen und Musizieren, Freude zu teilen, Hoffnung zu schenken und vor allem das Staunen über unseren Schöpfer zum Ausdruck zu bringen. Und das nicht nur alleine, sondern am liebsten in Gemeinschaft mit anderen. Mit ungefähr 16 Jahren habe ich begonnen, Texte und Melodien aufzuschreiben, die in bestimmten Lebenssituationen aus mir heraussprudelten. Immer wieder staune ich, wie Gott durch die Bibel in unseren Alltag spricht. Davon kann ich nicht schweigen.