Szo, 2024. 11. 30. TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum, Tübingen

Worship Night mit Joshua Aaron

Lasst uns gemeinsam den Gott Israels anbeten! Bei diesem besonderen Abend wird uns Musiker und Anbetungsleiter Joshua Aaron aus Israel direkt in die Gegenwart Gottes führen. Seine Musik ist ein moderner Mix aus Worship und traditioneller jüdischer Volksmusik. Mit seinem einzigartigen Stil spielt er sich direkt in die Herzen der Zuhörer.

Jegyek

Basic Ticket

0,00 EUR

Értékesítés vége: 2024. 11. 30.




Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2024. 11. 30.
Belépés: 19:00
Kezdés: 19:30
Ende: 21:00

TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum
Eisenbahnstraße 126
DE-72072 Tübingen

TOS Gemeinde Tübingen e.V.
Eisenbahnstraße 124
DE-72072 Tübingen

 

Auf unserem Parkplatz und entlang der Eisenbahnstraße kann kostenlos geparkt werden.

Joshua Aaron

Der in Israel mit seiner Musik sehr bekannte messianische Jude hat es sich zum Ziel gesetzt, durch sein Leben und seine Musik ein auf Gott zeigender Finger zu sein. Seine Musik ist ein Kontrastprogramm, das sich zwischen Worship und traditioneller jüdischer Volksmusik, sowie zwischen Englisch und Hebräisch bewegt. So ist Joshua Aaron die moderne israelische Worshipstimme und überrascht nicht nur mit außergewöhnlichen Instrumenten, sondern auch mit seinem einzigartigen Stil und spielt sich direkt in das Herz der Zuhörer!