The event is in the past.

P, 2023. 04. 07. - Szo, 2023. 04. 08. Kleine Turnhalle, Eschenburg

Vollbracht Konferenz

mit Maria Prean, Fabian Lößlein und Team Dresen Projekt

Maria Prean, Fabian Lößlein und das Team des Dresen Projekt nehmen dich in Lobpreis, Vortrag und Reaktionszeiten hinein in dieses spannende Thema: Jesus hat schon alles vollbracht und wir dürfen in seinem Sieg leben. Nach der ersten Konferenz im Januar geht es nun an Karfreitag und Karsamstag weiter.

Jegyek

Ticket für Freitag und Samstag mit freier Sitzplatzwahl

39,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Ermäßigtes Ticket für Freitag und Samstag mit freier Sitzplatzwahl

25,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Für Behinderte Menschen, Arbeitslose, Schüler und Studenten

Több megjelenítése




Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2023. 04. 07.
Belépés: 17:00
Kezdés: 18:00
Ende: Szo, 2023. 04. 08. , 22:00

Kleine Turnhalle
Am Holderberg 2
DE-35713 Eschenburg

Dresen Projekt e.V.
Biedenkopfer Str. 68
DE-35713 Eschenburg

 

Vollbracht Konferenz

Bei dieser Konferenz geht es darum: Jesus hat am Kreuz schon alles vollbracht und wir dürfen in seinem Sieg leben. Warum erleben wir seine Verheißungen nicht immer in unserem Alltag?

Maria Prean, Fabian Lößlein und das Team des Dresen Projekt nehmen dich in Vorträgen und Reaktionszeiten hinein in dieses spannende Thema.

Sei dabei und erlebe starke Anbetungszeiten, tiefe Predigten und Erlebnisberichte, Gebetsangebot für biblische Heilung und Befreiung, Präsenz des Heiligen Geistes und Aktivierung für den Alltag.

Freitag, 07.04.23 von 18 - 22 Uhr
Samstag, 08.04.23 von 10 - 20 Uhr

Die Veranstaltung findet in der kleinen Turnhalle, Am Holderberg 2 in 35713 Eschenburg statt. Kostenfreie Parkplätze sind um das Schulgebäude und in den Nebenstraßen vorhanden.

Verpflegung können wir leider nicht während der Veranstaltung anbieten, es gibt jedoch am Samstag eine längere Mittagspause und im Veranstaltungsort Eibelshausen eine Auswahl von Restaurants um Imbissen sowie Supermärkte für Verpflegungsmöglichkeiten.

13 Jahren, Kinder sind herzlich willkommen und werden durch die Eltern betreut da wir leider keine Kinderbetreuung und auch keinen extra Kinderraum anbieten können.

Um das Schulgelände finden sich kostenfreie Parkplätze und auch die Nebenstraßen können genutzt werden.

Maria L. Prean

Geboren in Innsbruck wuchs ich mit drei Geschwistern behütet auf. Schon früh beschäftigte mich die Frage, wozu ich auf dieser Welt bin. Mit sieben Jahren hatte ich eine tiefe Begegnung mit Jesus Christus und weiß seither, dass ER mich liebt und mein Leben IHM gehört.
Ich wurde Lehrerin, doch sah ich meine Bestimmung darin, Kindern eine gute Mutter zu sein. Bedingt durch eine schlimme Erfahrung schloss ich Heirat aus und wurde Kinderdorfmutter. Doch mein Anspruch an mich war so groß, dass ich mich überforderte und eines Tages mit meinen “guten Werken” vor Gott kapitulierte. Da verstand ich endlich, dass Jesus auch für meine Sünden starb, und ich durfte das ewige Leben als Geschenk aus Seiner Hand annehmen. Fortan erlebte ich die Führung Gottes in meinem Leben.
Wenn auch manche dieser Wege für mich nicht sogleich zu verstehen waren, darf ich rückblickend erkennen und bekennen, dass Gott keine Fehler macht.
Viele Jahre lebte ich in den USA, wo mein Glauben gestärkt wurde und ich mich taufen ließ. Zurück in Österreich heiratete ich einen lieben Mann. Gemeinsam begannen wir zahlreiche Dienste im Reich Gottes zu tun. Auch andere wunderbare Menschen verwendete Gott für Sein Wirken in meinem Leben. Und heute darf ich vielen Menschen Hoffnung und Freude bringen und sie in eine persönliche Liebesbeziehung zu Jesus Christus führen.
Als ich im Jahr 1996 zum ersten Mal nach Uganda kam, konnte ich noch nicht ahnen, was der Herr in diesem Land alles vorbereitet hat. Im Januar 2001 flog ich wieder nach Uganda um an verschiedenen Orten das Evangelium zu verkünden und um den Gläubigen auf dem AfriCamp in Kampala zu dienen.