Szo, 2019. 12. 07. LIGHTHOUSE Essen, Essen

Urban Life Worship

Worship Night Essen

Jegyek

Vorverkauf

12,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)


Értékesítés vége: 2019. 12. 07.

Vorverkauf | ermäßigt

11,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)


Információk megjelenítése
Értékesítés vége: 2019. 12. 07.




Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2019. 12. 07.
Belépés: 19:30
Kezdés: 20:00

LIGHTHOUSE Essen
Liebigstr. 1
DE-45145 Essen

Evang.-freikirchl. Sozialwerk Essen e.V.
Margaretenstraße 21
DE-45145 Essen

Urban Life Worship

Urban Life Worship besteht aus Musikern und Lobpreisleitern der Urban Life Church Ludwigsburg und wird u.a. von Mia und Juri Friesen geleitet, die auch durch die Outbreakband bekannt sind. Urban Life Worship hat die Vision und das Herz für deutschsprachigen Lobpreis, der Menschen direkt in die Gegenwart Gottes führt sowie Leben transformiert und verändert. Bekannt geworden ist die Formation durch die WorshipSongSeries, bei denen sie internationale Worshipsongs auf Deutsch veröffentlicht, u.a. "Mutig komm ich vor den Thron", "Der Löwe und das Lamm", "Der mein Herz regiert" und "Gewagte Liebe".

Sei dabei, wenn Urban Life am 7. Dezember ins LIGHTHOUSE Essen kommt! Vorverkaufstickets gibt es bei cvents oder im Ticketshop der Immanuel Buchhandlung Essen. Restbestände werden über die Abendkasse für 15 EUR/Ticket verkauft (keine Reservierung).

Urban Life Worship

Urban Life Worship

Urban Life Worship ist der musikalische Ausdruck des Lobpreises der Urban Life Church in Ludwigsburg. Als Church wollen sie die befreiende Botschaft von Gottes bedingungsloser Liebe, die er in Jesus allen Menschen offenbart hat, weitergeben. Jesu Botschaft ist für sie ein Vorbild, dem sie leidenschaftlich nachfolgen wollen. Diese Nachricht von Jesus Christus möchten sie teilen und in der Liebe zu Gott und zu ihren Mitmenschen leben.