Cs, 2019. 06. 20. - P, 2019. 06. 21. G5meineKirche, Eimeldingen

Thron 2019

Die „Thron 2019“ ist eine Konferenz, deren Herzschlag zutiefst geprägt von Lobpreis und Anbetung sein wird.
Wir wollen einen Ort schaffen, an dem wir als Brüder und Schwestern dem König der Könige die Ehre geben. In Einheit folgen wir dem Ruf zu seinem Thron und mit einer Stimme proklamieren wir seinen Namen.
In dem Bewusstsein, dass jede Erweckung auf den Knien beginnt, wollen wir mit der „Thron“ einen Ort schaffen, an dem wir uns zu einer Zeit, an einem Ort als Beter und Anbeter, als Lobpreisleiter und Musiker um Jesus versammeln.

Jegyek

Studenten

119,00 EUR
99,00 EUR
(tartalmazza az elővételi díjakat)
csak eddig 18.01.2019

Értékesítés vége: 2019. 01. 18.

Normalpreis

139,00 EUR
119,00 EUR
(tartalmazza az elővételi díjakat)
csak eddig 18.01.2019

Értékesítés vége: 2019. 01. 18.



Cs, 2019. 06. 20. -
P, 2019. 06. 21.

G5meineKirche
Im Rebacker 9
DE-79591 Eimeldingen

Slingshot Music
Im Rebacker 9
DE - 79591 Eimeldingen

Thron 2019

Wenn du von der Kraft der Anbetung überzeugt bist, dann ist die "Thron 2019" der Ort, an dem du gefüllt werden wirst mit neuer Frische und Leidenschaft. Natürlich werden wir die Möglichkeit schaffen, um neue Freundschaften und Kontakte zu knüpfen und es gibt noch viele Pläne, wie wir die Lobpreiser in D, CH und AUT vernetzen möchten.
Wir freuen uns auf krafterfüllte und gesalbte Zeiten mit Ben Fitzgerald, Jeremy Riddle und Johannes Hartl und wir sind voller Erwartung und Freude, wenn wir in ausgiebigeren Lobpreiszeiten von DMMK geleitet werden.

Wenn du im Bereich Lobpreis in deiner Gemeinde eingesetzt oder vielleicht sogar vollzeitlich eingesetzt bist, dann freuen wir uns besonders, wenn du mit deinem Team dabei bist.

Auch wenn die Konferenz erst im Sommer 2019 stattfindet, solltest du mit der Anmeldung nicht zu lange warten, da die Teilnehmerzahl limitiert ist.

Wir sind zutiefst überzeugt, dass Gott diese Zeit nutzen wird, um uns in Einheit zu verbinden. Wir glauben, dass er uns zu einer starken Speerspitze formiert. Wir glauben, dass er uns gezielt ausrichtet und uns vorbereitet unseren Auftrag mit Vision, Kraft und Freude auszuführen.
Timo Langner und das
„slingshot music“ Team

Alle englischsprachigen Sprecher werden von der Bühne ins deutsche übersetzt.

Tag 1:
10:00 - Session 1
12:15 - Lunch
13:45 - Session 2 / Workshop Intro
14:45 - Pause / Transition Workshops
15:00 - Workshop Runde 1
16:00 - Rotation / Pause
16:15 - Workshop Runde 2
17:15 - Abendessen
19:00 - Worship Night

Tag 2:
09:30 - Session 4
10:45 - Pause
11:15 - Session 5
12:15 - Lunch
13:45 - Workshop Runde 3
14:45 - Pause
15:00 - Abschluss Session
17:00 - Ende

Informationen zu Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Mitarbeit & mehr können auf www.thronkonferenz.de gefunden werden.

Ben Fitzgerald

Ben Fitzgerald

Ben Fitzgerald is a former student of the School of Supernatural and now a pastor in the Bethel Church in Redding, California. Originally from Melbourne, Australia.

Ben had a profound encounter with Jesus at the end of 2002 when he was still a drug dealer. Since then, he has lived with dedication to one goal: to show Jesus to the world in his daily life and bring the good news of the Kingdom of God to the nations.

Ben loves to help people to live in the fullness and freedom of their identity in God during his many journeys into nations. He does this with a lightness that infects others.

He is the founder of the organization Empowered Evangelists and has been dreaming for years of organizing major festivals for God in the nations. This dream has now come true with GODfest Ministries Inc. Ben and his team have a deep conviction that the future of Europe will be completely transformed by passionate Christians living in freedom and proclaiming Jesus. He likes to play tricks and that's why it's good if you do not leave your food around him.



Albert Frey

Albert Frey

Albert Frey ist Songwriter und Musikproduzent. Seine zahlreichen Lieder und CDs prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Kirchen und Gemeinden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Seine Solo-Alben "Anker in der Zeit" und "Für den König" erfreuen sich bei Hörern unterschiedlicher Gruppierungen und Altersstufen seit vielen Jahren ungebremster Beliebtheit. Auch live finden sich in seiner einladenden und verbindenden Art die unterschiedlichsten Menschen wieder. Albert Freys aktuelles Soloalbum "Urklang" reflektiert die über Jahre hinweg gesammelten Lebens-und Glaubenserfahrungen des Songwriters: Musik und Texte, die aus uralten Quellen schöpfen, und Sounds und Themen, die ihn zur Zeit bewegen und begeistern. Gemeinsam singen Andrea und Albert von der Herrlichkeit Gottes und der Zerbrechlichkeit der Menschen. Die beiden stehen für einen ganzheitlichen Glauben, der Negatives nicht verschweigt, für Musik aus der Tiefe der Seele. Mit ihrem Konzertprogramm aus bekannten und neuen Liedern laden sie ein auf eine innere Reise: tiefsinnig und seelsorgerlich, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig. Mit ihrer Band aus Profimusikern sorgen sie für höchsten musikalischen Genuss mit akustisch geprägter Popmusik, mal zum Zuhören, mal zum Mitsingen und -feiern.



Dr. Johannes Hartl

Dr. Johannes Hartl

Dr. Johannes Hartl, Jahrgang 1979, ist katholischer Theologe, Konferenzredner, Buchautor und Gründer des Gebetshauses Augsburg. Als Jugendlicher fand er im Rahmen der Charismatischen Erneuerung zum lebendigen Glauben und gründete eine evangelistische Jugendarbeit.

Nach dem Studium der Germanistik, Philosophie und Theologie promovierte er im Fach Dogmatik zum Thema "Metaphorische Theologie". Im Jahr 2005 gründete er mit seiner Frau Jutta das Gebetshaus, in dem seit September 2011 bei Tag und Nacht Fürbitte und Lobpreis nicht verstummen.

Mittlerweile ziehen die Konferenzen des Gebetshauses jedes Jahr tausende von Besuchern an und viele weitere Gebetshäuser entstanden in ganz Europa. Johannes ist Autor zahlreicher Bücher, Podcasts, Videos sowie etlicher Lobpreislieder. Er ist als Konferenzsprecher international unterwegs.

Johannes lebt mit seiner Frau und vier Kindern in Augsburg. Er liebt Kunst, Tee, Rotwein, Reisen, Literatur und alles, was schön ist.



DMMK

DMMK

DMMK - "Die Musik meiner Kirche" ist die Lobpreisbewegung von G5 meineKirche/FeG Rebland. DMMK dient nur einem Zweck: Begegnung mit einem Gott, der sich nichts mehr wünscht, als seine mächtige Kraft, seine bedingungslose Liebe und unendliche Gnade zu offenbaren.



Mia Friesen

Mia Friesen

Ich bin eine sehr glückliche Ehefrau und Mutter von 3 Legenden. Sänger und Songwriter in der Outbreakband. Sprecherin für sämtliche Events und Hochzeiten.



Juri Friesen

Juri Friesen

Juri Friesen ist ein leidenschaftlicher Lobpreisleiter und Bandleader der wohl bekanntesten Worship-Band aus Deutschland, der Outbreakband. Er hat mit seiner Band in den letzten Jahren in vielen Bereichen den deutschen Lobpreisbereich nachhaltig geprägt. Er ist Gründer der School of Worship in Bad Gandersheim und ist seit 2015 Musikpastor in der Urban Life Church Ludwigsburg. Er ist in Kirgistan geboren und verheiratet mit Mia. Gemeinsam haben sie 3 Kinder im Alter von 7-13.



Jeremy Riddle (Bethel Music)

Jeremy Riddle (Bethel Music)

Jeremys Leidenschaft für Gottes Gegenwart ist kaum zu übersehen. Seine Anbetung führt zu geistlichem Hunger und Freiheit in der Gegenwart des Herrn. Er ist Teil der bekannten Worshipband Bethel Music und hat einige bekannte Songs wie „Furious“, „This Is Amazing“, „Fall Afresh“, „God Of The Redeemed“ und „One Thirst“ geschrieben. Die Bethel Church in Kalifornien, wo er auch Pastor und Worshipleiter ist, nennt er seine Heimat.



Alex Landmann

Alex Landmann

Alex Landmann leitet, zusammen mit seiner Frau Silke, den Hillsong Campus in Düsseldorf. Alex und Silke haben zwei Töchter und leben seit September 2013 in Düsseldorf. Ihr Wunsch ist es, dass Menschen zu Jesus finden und ihr gottgegebenes Potenzial entdecken. Er ist Coach und Pastor, mit Leidenschaft für das Thema Leiterschaft und Kultur.



Anja Lehmann

Anja Lehmann

Anja ist Sängerin, Vocal Coach und Songwriterin mit Passion für Gospel und Soul. Geboren in einer musikalischen Familie hat sie Musik von Anfang an begleitet. Sie ist begeistert davon, wie Gott sich in Musik zeigt und wie wir seine Instrumente sein können.



Dän Zeltner

Dän Zeltner

Dän lebt mit seiner Familie wieder in der Schweiz, ist als Pastor der Equippers Friedenskirche Zürich tätig und startete die ONE HEART Worship Academy. Der gebürtige Schweizer ist Songwriter und unter anderem für den Song ‘Überzeugt’ bekannt.



Les Moir

Les Moir

Les ist Mentor, Produzent, Bassist und auch ein bekannter Autor. Seine Geschichte der modernen Lobpreisbewegung ‘Missing Jewel' ist es wert gelesen zu werden.



Salvo Gangi

Salvo Gangi

Salvo hat am Hillsong College in Australien studiert und ist nun Leiter der Band Alive Worship und angestellter Pastor bei der Alive Church Karlsruhe. Mit seiner Frau und gemeinsamen Sohn wohnt er in Karlsruhe.