The event is in the past.

Cs, 2019. 09. 19. Parkschlösschen Brandis, Brandis

Outbreakband

Akustik-Konzert

Die aktuell wohl bekannteste Worship-Band aus Deutschland kommt nach Brandis (bei Leipzig). Und das sehr exklusiv und hautnah. Max. 120 Gäste können im schönen Parkschlösschen unseren großen Gott loben und preisen und sich bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns auf Euch diesen wunderschönen Abend gemeinsam zu genießen.

Jegyek

Sitz-/Stehplatz

25,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Elfogyott





Informationen zu Versand und Zahlung

Cs, 2019. 09. 19.
Belépés: 18:30
Kezdés: 19:00
Ende: 21:00

Parkschlösschen Brandis
Bahnhofstr. 22
DE-04821 Brandis

Freie evangelische Gemeinde Brandis
Bahnhofstr. 22
DE-04821 Brandis

 

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.