The event is in the past.

Szo, 2023. 12. 02. ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Ermutigende Zeugnisse aus über 30 Jahren im Glauben.

Gott hat Großes mit Dir vor! Glaubst Du das? Wenn noch nicht, dann wirst Du nach diesem Online-Vortrag daran glauben!
Zeugnisse aus über 30 Jahren im Glauben werden unter die Haut gehen und Deinen Glauben stärken, so wie es bereits viele seit 4 Jahren erlebt haben.

Jegyek

Zoom

11,79 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult





Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2023. 12. 02.
Belépés: 18:30
Kezdés: 19:00
Ende: 20:00

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

 

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

20 Jahre Epilepsie, berufliche Probleme, finanzielle Nöte, Lebensgefahr, Minderwertigkeit... und vieles mehr musste Viktor überwinden. Er hat es aber nur durch Glauben an den allmächtigen Gott geschafft, für den wirklich nichts unmöglich ist.
Zeugnisse, die von Gottes Allmacht, Seiner Heilungskraft, Seinem Humorgefühl und Seiner unerschöpfliche Kreativität bezeugen, werden Dein Leben verändern und Du wirst große Dinge mit Gott erleben. Sei unbedingt dabei und lass Dich ermutigen, im Glauben die Berge zu versetzen. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Viktor Schwabenland

Blogger und Ermutiger sind die Hauptberufungen von mir.