The event is in the past.

Szo, 2019. 03. 09. Christus Gemeinde Creußen, Creußen

Martin Pepper live mit Jennifer & Jesuan

Viel mehr als nur ein Wort

Martin Pepper ist mit 21 Soloalben aus 40 Jahren künstlerischer Tätigkeit im Raum christlicher Kirchen ein profilierter Künstler der Szene. "Auge im Sturm", "Rückenwind" und "Gott segne dich" gehören zu den Klassikern des modernen Gottesdienstgesangs. Er ist Liedermacher, Popkünstler und ein philosophisch - poetischer Denker. Er vermittelt einen weltoffenen, selbstbewussten christlichen Glauben.

Jegyek

Sitzplatz - freie Platzauswahl

16,38 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

jelenleg nincs értékesítés





Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2019. 03. 09.
Belépés: 19:00
Kezdés: 19:30
Ende: 21:30

Christus Gemeinde Creußen
Hintermühlweg 7
DE-95473 Creußen

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper live mit Jennifer & Jesuan

Im neuen Konzertprogramm "Viel mehr als nur ein Wort" von Martin Pepper begegnen sich tiefes Staunen, mitreißende Anbetungsgemeinschaft, biblische Bildhaftigkeit und der Blick auf die Welt von heute. Gleichzeitig wird der Zuhörer in die Stille zu Lebensmut und neuer Liebesfähigkeit geführt. Das Gedicht "Die Melancholie der Möglichkeit" unterbricht Lobeshymnen zu Gott mit vertrauten Alltagszweifeln und führt zur Versöhnung mit der Realität. Unterstützt wird der Pianist und Sänger Martin Pepper durch Jennifer Pepper do Amaral an Keyboard und Gesang und ihren brasilianischen Mann Jesuan an Gitarre und Gesang. Jennifer und Jesuan präsentieren Songs aus ihrem aktuellen Soloalbum "Schritt für Schritt". Peppers Lieder berühren und klingen nach.











Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.