P, 2024. 04. 05. - V, 2024. 04. 07. Truss Madrid, Madrid

Kaleo ‘24

Hast du Hunger nach tiefer Begegnung mit der Liebe Gottes? Sehnst du dich danach, in seiner Gegenwart neu erfüllt zu werden und mehr von dem zu entdecken, was er für dein Leben bestimmt hat?
Wir laden dich ein, mit uns ein Wochenende in der Gegenwart Gottes zu verbringen und dem Feuer des Heiligen Geistes zu begegnen. Komm und lass dich füllen, ausrüsten und aussenden!

Jegyek

Kaleo ‘24

86,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Értékesítés vége: 2024. 04. 05.




Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2024. 04. 05.
Kezdés: 18:30
Ende: V, 2024. 04. 07. , 15:00

Truss Madrid
Calle de Jorge Juan 99
ES-28009 Madrid

Kaleo Internacional Madrid
Calle de Francisco Cabo 16
ES-28029 Madrid

 

Kaleo ‘24

Gott wirkt machtvoll hier in Europa.
 
Er entfacht Herzen, bringt Freiheit und beruft seine Gemeinde, ein Leben zu führen, das aus wahrer Liebe, Intimität und Hingabe entspringt.
 
Anbeter, die in ihrer Identität fest verwurzelt sind.
Die Mutigen, die Geschichte machen; Söhne und Töchter, die dafür leben, Ihn bekannt zu machen.
Sie sind bereit, dorthin zu gehen, wohin er führt, um sein Reich kommen zu sehen.
 
Bist du hungrig nach einer tieferen Begegnung mit der Liebe Gottes?
Sehnst du dich danach, in seiner Gegenwart neu erfüllt zu werden?
Deine Zeit damit zu verbringen, Ihm von ganzem Herzen nachzufolgen?
Und mehr von dem zu entdecken, was er für dein Leben bestimmt hat?
 
Wir laden dich ein, im kommenden April mit uns ein Wochenende voller Feuer und Gegenwart Gottes zu verbringen. Komm und lass dich erfüllen, ausrüsten und aussenden! Drei Tagen lang wollen wir Gott suchen, ihn loben und seiner Leitung folgen.
 
Schließ dich uns an, zusammen mit Menschen aus der ganzen Welt, um anzubeten, zu begegnen, zu dienen und durch Gottes Wort ausgerüstet zu werden.
 
Komm diesen April nach Madrid zu Kaleo '24.
 
Vom Herrn berufen. Verwandelt durch das Feuer. Gesandt zu den Nationen.

Wir müssen hier in Madrid einen größeren Veranstaltungsort anmieten. Aus diesem Grund wird für das Wochenende eine Ticketgebühr erhoben. Um die Kosten der Veranstaltung zu decken, erheben wir eine Ticketgebühr von 80€. Wir möchten nicht, dass Geld der Grund dafür ist, dass du nicht kommen kannst, aber wir möchten auch denjenigen, die sich dazu berufen fühlen, die Möglichkeit geben diese Veranstaltung zu sponsern, um dazu beizutragen, dass dieses Wochenende Realität und ein Segen für viele wird. Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit, einen höheren Betrag zu geben, als den normalen Ticketpreis.

Vor dem Event erhältst du deine Eintrittskarte per E-Mail. Diese wirst du beim Einlass benötigen.