The event is in the past.

P, 2019. 11. 01. - Szo, 2019. 11. 02. The Hall, Dübendorf

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Zürich

Jegyek

Ticket Erwachsene

98,00 EUR (+ 8,00 EUR VVK-Gebühr)

Az értékesítés lezárult

Ticket Erwachsene Ermäßigt

80,00 EUR (+ 5,00 EUR VVK-Gebühr)

Az értékesítés lezárult

Ermäßigung für Studenten bis 25 Jahre und Rentner

Több megjelenítése

Ticket Jugendliche 17-20 Jahre

63,00 EUR (+ 4,00 EUR VVK-Gebühr)

Az értékesítés lezárult

Ticket Jugendliche 13-16 Jahre

40,00 EUR (+ 3,00 EUR VVK-Gebühr)

Az értékesítés lezárult

Spende (Ladies Lounge ermöglichen)

Mit dieser Spende kannst du eine Frau unterstützen die Ladies Lounge zu besuchen, welche sich das Ticket nicht leisten kann. Gib einen Betrag an, den du bereit bist zu spenden.


EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult





Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2019. 11. 01.
Ende: Szo, 2019. 11. 02.

The Hall
Hoffnigstrasse 1
CH-8600 Dübendorf

ICF Zürich
Zürichstrasse 131
CH-8600 Dübendorf

 

ICF Ladies Lounge 2019 - JOY! in Zürich

EINLADUNG 2019

Ladies Lounge, zwei unvergesslich schöne Tage mit ermutigenden Inputs und viel Raum für Kreativität warten auf dich - ein Wochenende speziell für dich als Frau!

Gemeinsam möchten wir die Freude am Herrn als unsere Stärke entdecken. Denn er ist es, der uns diese Freude an ihm schenkt, sie in uns ausbreitet und uns durch sie stärkt. Er schafft aus der Dunkelheit Licht und aus dem Licht zigtausend Farben, Schönheit und seine Wahrheit, an denen wir uns freuen können und die er uns zum Jubeln schenkt. Er gibt Leben in Fülle. Vom ersten bis zum letzten Atemzug sagt er zu uns:

«Freut euch zu jeder Zeit, dass ihr zum Herrn gehört. Und noch einmal will ich es sagen: Freut euch!»
Philipper 4,4 Die Bibel - HFA

Lass dich inspirieren, herausfordern und anstecken von unbändiger Lebensfreude.
Ladies Lounge 2019 - JOY!

Wir freuen uns auf dich.
Susanna Bigger und Ladies Lounge Team