P, 2020. 10. 23. - V, 2020. 10. 25. Freie Christengemeinde Wiesbaden, Wiesbaden

GO Conference 20

Steh auf und geh

Auf der GO Conference möchten wir uns mit dem Herzschlag Gottes beschäftigen: ER will Menschen retten. ER will sie berühren, sie heilen und mit Hoffnung beleben. Dafür ruft er uns in SEIN Team! Wir wollen uns neu darauf ausrichten, was Gott mit und durch uns tun will. Wir möchten IHN und Seine Kraft neu erleben und lernen, in seiner Vollmacht und Autorität unterwegs zu sein, um Menschen zu dienen, so wie Jesus es tat.

Jegyek

GO Conference 20 - Erwachsene

29,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Információk megjelenítése

GO Conference 20 - Teens

10,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Kategóriák engedélyezése




Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2020. 10. 23. -
V, 2020. 10. 25.

Freie Christengemeinde Wiesbaden
Willi-Juppe-Str. 13
DE-65199 Wiesbaden

Freie Christengemeinde Wiesbaden e.V.
Willi-Juppe-Str. 13
DE-65199 Wiesbaden

GO Conference 20

Was wäre, wenn Gott durch Dich in Deinem Umfeld Geschichte schreiben würde? Wenn Menschen Heilung erleben, Hoffnung finden und Jesus in ihr Leben aufnehmen würden? Hat Jesus nicht genau das gemeint als er sagte, wir würden größere Werke tun als Er?

Wir sind davon überzeugt: Jede gute und lebensverändernde Sache beginnt in Seiner Gegenwart. Die GO Conference ist genau das Richtige für alle, die einen Hunger nach Gottes Gegenwart haben.

Sei dabei, lass uns gemeinsam Gottes Gegenwart erleben und sie an jeden Ort weitertragen.

Dieses Angebot kann unter den gegebenen Umständen leider nicht wie geplant stattfinden. Folgende Eckdaten gibt es:

Freitag-Abend - Betreuung bitte privat regeln
Samstag tagsüber - Betreuung bitte als Elterninitiative in den GO-TEAMS absprechen (Bei den Team-Zusammenstellungen werden Familien mit Kids ähnlichen Alters berücksichtigt.)
Samstag-Abend - Betreuung bitte privat regeln
Sonntag-Vormittag - parallel zum ersten Gottesdienst findet für alle Altersgruppen ein Kindergottesdienst statt

Der Konferenzpreis wird für ALLE einheitlich auf 29 € reduziert (Teenys 10 €).
Eine entsprechende Erstattung auf Eure Konten werden wir vornehmen.

GO-Teams

Am Freitag und Samstag werden sich alle Teilnehmer in GO-TEAMS à 10 Personen in Privat-Häusern treffen.
Dort werden sie gemeinsam die Inputs von Mark Marx und die Lobpreiszeiten im Livestream erleben und die praktischen Anregungen (Gebet für Heilung, Hören auf Gottes Stimme, Rausgehen…) vor Ort gemeinsam trainieren und umsetzen. Mark Marx plant (zum jetzigen Zeitpunkt) vor Ort in Wiesbaden zu sein. Von der Gemeinde aus wird der Lobpreis und die Inputs von Mark live zu den GO-TEAMS gestreamt.

GO-Family

Am Sonntag wird es zwei Abschluss-Gottesdienste als Präsenzveranstaltungen mit Mark Marx in der Gemeinde geben. Neben Zeugnissen und Erlebnisberichten von den Erfahrungen in den beiden Konferenztagen wird es in den Gottesdiensten schwerpunktmäßig um das Erleben von Gottes Kraft und Heilung gehen. Eine wunderbare Gelegenheit also, Menschen einzuladen. Der erste Gottesdienst wird wie gehabt im Livestream zu empfangen sein.

Mark Marx

Mark Marx

Mark Marx erlebt als Leiter und Begründer von “Healing on the Streets” weltweit wie Menschen mit der Kraft Gottes in Berührung kommen. Es geschehen Heilungen, Wunder und Menschen geben ihr Leben Jesus. Mark versteht sich als Trainer und Zurüster und möchte den Gemeinden weltweit zeigen, wie sie als Träger der übernatürlichen Kraft Gottes, Menschen auf natürliche Art und Weise erreichen.