Cs, 2019. 10. 03. - Szo, 2019. 10. 05. NEUES LEBEN, Augsburg

Glory of God

Die Herrlichkeit Gottes bricht durch

Mit Claudio und Betty Freidzon aus Argentinien.

Jegyek

Deine Spende

Der Eintritt ist frei. Du kannst jedoch mit einer Spende das Event mit Claudio Freidzon unterstützen. Vielen Dank dafür!


EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Értékesítés vége: 2019. 10. 10.

Sitzplatz Anmeldung

0,00 EUR


Értékesítés vége: 2019. 10. 03.




Informationen zu Versand und Zahlung

Cs, 2019. 10. 03. -
Szo, 2019. 10. 05.

NEUES LEBEN
Kopernikusstraße 73
DE-86179 Augsburg

Christus Zentrum Weißenburg
Jahnstraße 31a
DE-91781 Weißenburg

Glory of God

Wir erwarten eine mächtige Offenbarung der Herrlichkeit und Gegenwart Gottes. Zeichen und Wunder werden geschehen - Gott wird Menschen heilen, befreien und sie für ihre persönliche Berufungen und Durchbrüche freisetzen.

Unser Hunger ist es, eine Atmosphäre für die Herrlichkeit Gottes zu schaffen - denn DAS ist die Atmosphäre, die Wunder freisetzt!

Sei dabei und komm zu GLORY OF GOD nach Augsburg!

Pastor Claudio Freidzon´s Dienst wird begleitet von Zeichen und Wundern. Er ist einer der Erweckungsprediger aus Argentinien, der durch die 5 Kontinente unserer Erde reist. Durch Pastor Claudio´s Dienst werden auch heute noch tausende von Menschen errettet, geheilt und befreit und mit dem Heiligen Geist erfüllt. Wir laden Euch ganz herzlich ein nach Augsburg zu kommen, um dieses Wochenende mit uns in Gottes verändernde Gegenwart zu erleben.

Donnerstag 03.10.2019
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Freitag 04.10.2019
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Samstag 05.10.2019
Einlass: 13:00 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr

Samstag 05.10.2019
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Wir bitten euch die Unterkunft selbst zu organisieren, z. B. über www.augsburg-tourismus.de/de/uebernachten

Am Veranstaltungsort bzw. in der näheren Umgebung gibt es ausreichend Parkplätze.

Claudio Freidzon

Claudio Freidzon

Dr. Claudio Freidzon ist zusammen mit seiner Ehefrau Betty Pastor und Gründer der Gemeinde „König der Könige“ in Buenos Aires, Argentinien, welche heute über 30.000 aktive Mitglieder zählt. Er studierte Theologie am Bibelinstitut „Río de la Plata“, welches Teil der „Assemblies of God“-Vereinigung Argentinien ist und schloss sein Studium 1977 ab. Ebenfalls absolvierte er ein weiterführendes Studium am Institut für „Higher Ministerial Training of the Assemblies of God“ Darüber hinaus wurden ihm in Anerkennung seiner Verdienste an verschiedenen Orten rund um die Welt mehrere „honoris causa“ Doktortitel verliehen. Dr. Claudio Freidzon ist ein hoch angesehener Konferenzredner. Seine Veranstaltungen werden von tausenden Menschen aus allen Teilen der Welt besucht. Er predigte das Wort Gottes an markanten Orten wie dem Madison Square Garden in New York, der Pais Arena in Jerusalem, dem Orange Bowl Stadium in Miami, der Pariser Bercy Arena in Frankreich, der Royal Albert Hall in London und den größten Freiluftstadien in Lateinamerika. Seine gigantischen Veranstaltungen auf allen fünf Kontinenten der Erde haben über 10 Millionen Menschen mit der Botschaft des Evangeliums erreicht. Dr. Claudio Freidzon hat mehrere internationale Bestseller verfasst, darunter „Heiliger Geist, ich habe Hunger nach Dir“, welches auf neun Sprachen übersetzt wurde.



Betty Freidzon

Betty Freidzon

Betty hat es auf dem Herzen, Frauen in ihrer Identität in Jesus Christus zu stärken als auch Frauen in ihre Berufungen zu führen.